Hallo Stephan!
Kalender ist bei mir angekommen,geöffnet habe ich das Paket noch nicht,das schenk ich mir zu Weihnachten,da bekomme ich wenigstens etwas gescheites grins
Danke für deine Mühe
Chris
TF Kalender 2013
-
Sittingbull -
23. Juni 2012 um 17:14
-
-
Hallo Stephan, der Kalender ist heute angekommen. Er ist wie immer sehr gut gelungen. Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz.
-
Hallo Stephan,
Kalender ist heute angekommen. Arbeit gleich niedergelegt und erstmal für den Kalender einen passenden und würdigen Platz gesucht und direkt gefunden. Jetzt kann ich direkt von meinem Schreibtisch den Kalender sehen. - SUPER.
Dir und allen Beteiligten auch von mir ein großes Dankeschön.
Schöne Grüße
Dirk Ball
-
Hallo Stephan,
KALENDER ist ANGEKOMMEN,
absulute SUPERKLASSE,
Danke!!!!!
PS: Der Transport hat kleine Mängel verursacht ist aber nicht schlim nur zur Info.
-
Hallo Stephan,
heute sind zwei Kalender angekommen. Ist der eine dann für Matt?
Zum Kalender selbst muss ich sagen, da hast Du Dich wieder selbst übertroffen, erste Sahne von A bis Z.
Danke!
Marco -
Hallo Stephan,
auch ich habe meinen Kalender heute bekommen, schönen Dank für deine gelungene Arbeit,Gruß aus Bochum
-
Ist der eine dann für Matt?
Hallo macko,
ja, der ist für Matt - danke fürs Bereitstellen
* Update *
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
auch unser Exemplar ist heute sicher verpackt eingetroffen. Ich bin wieder einmal begeistert über die
für den Preis gebotene Qualität.
Herzlichen Dank !
Viele Grüße
FischPS: Mal schauen ob wir im Dezember in Lappland ein schönes Winterfoto für übernächstes Jahr hinbekommen.
-
Hallo aus Werthhoven!
Auch uns überraschte heute der UPS-Mann mit einer erstklassigen Lieferung. Unser erster TF-Kalender - großartiges Teil! Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben ... und juma und jh-w12 wissen auch, welcher Monat der schönste ist!
Grüße aus der Voreifel
MosesRegular -
Da ist das Ding!!! Wunderschön, mein erster Fotokalender
Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!!
Gruß
Alex -
Moin,
the same procedure as every year - wieder alles top. Wird als Wandschmuck in meinem Büro dienen. Vielen Dank
Tschüss
Michael -
Hallo Stephan, unserer ist auch heil angekommen. Danke Schön, reinhold
-
Hallo zusammen,
Kalender mit tollen Bildern und Klasse Aufmachung (Relief und Autorangabe) heute angekommen.
Vielen Dank an alle Beteiligten!Gruß und gute Fahrt,
Dicker8008 -
angekommen und hängt schon
Vielen Dank. -
Hallo Stephan,
wir sagen: DANKE!!!
Grüße aus dem Pott
Elke&Uli -
Servus,
das Wunderwerk bestehend aus auf Papier gebannter Fotokunst hat das traute Heim erreicht!
Vielen Dank Stephan für deinen Einsatz!
-
Hallo Stephan,
UPS hat unseren Kalender auch geliefert. Die Verpackung hatte eine Knick aber Jens Uwe sagt der Kalender ist unbeschadet.Wieder SUPER Bilder, SUPER neues Design und jetzt wartet der 2013er darauf, dass er an der Wand sichtbar sein darf.....
Vielen Dank für die Ganze Arbeit und Zeit welche Du wieder investiert hast.
LG aus dem schmuddeligen Süden
Heike -
Hallo Stephan,
die drei schönen Exemplare sind nun auch bei uns gestrandet.
Qualität und Motivauswahl sind bombastisch, auch die Prägung ist mal wieder ein besonderer Hingucker!
Von uns dreien ein ganz dickes Dankeschön!
Wir sind Dir alle sehr dankbar für Deinen Einsatz!
Liebe Grüße aus Wiesbaden
-
Hallo Stephan
Kalender ist angekommen. Kompliment an alle Beteiligten zu diesem Werk .
Danke
Viele Grüße
Joachim
-
Hallo Stephan ,kalender auch bei mir wohlbehalten angekommen,kein knick oder so ,viel gruesse aus Mamaia ,Constanta bei sonningen 22 Grad
MFG H.Leifert -