TF Kalender 2013 48
-
Ich möchte sofort zum Frühbucher-Preis bestellen ! (44) 92%
-
Ich möchte rechtzeitig vor Ablauf der Frühbucher-Frist noch mal erinnert werden ! (3) 6%
-
Ich möchte dieses Mal keinen Kalender zum Sonderpreis erwerben ! (1) 2%
Hallo zusammen,
auch für das kommende Jahr möchten wir wieder unseren beliebten Kalender realisieren und somit werden ab sofort Bestellungen aufgenommen - leider muss auf Grund der gestiegenen Produktionskosten der Preis ein wenig angehoben werden, trotzdem hoffen wir darauf, wieder die gesamte Auflage von 142 Exemplare an die TF zu bringen. Nur so, lässt sich das Projekt auch finanziell entsprechend darstellen
Der Foto-Kalender 2013 in bekannter Offset-Druck-Qualität in DIN A2 Querformat kostet diesmal € 35,90 incl. Verpackung und Versand innerhalb von D-Land ohne Inseln. Frühbucher bis zum 21.07.2012 erhalten den exclusiven und streng limitierten Kalender für € 33,90 und jedes weitere Exemplar beim selben Versandgang kostet generell € 29,- Aufpreis. Für Lieferungen nach Österreich oder in die Schweiz wird es bei frühzeitiger Bestellung wieder eine Sammellieferung geben, die genauen Kosten werden in Kürze bekannt gegeben.
Genauso erhaltet ihr bald eine elektronische Adresse zum Einsenden eurer Bilder mit Angabe der Location, wie immer in höchster Qualität (min. 6 mpix) und auf jeden Fall bitte unbearbeitet
Um diese Projekt zum Selbstkostenpreis realisieren zu können, bitten wir um schnellsmöglichste Vorbestellung - ihr bekommt dann per eMail eine Bestätigung eurer Bestellung und die Bankdaten zur vorherigen Überweisung
Grüße von Stephan
PS: alle neuen Interessenten finden im Anhang die Legendenblätter der letzten Foto-Kalender