Mattschwarze Dekore für den TII ?

  • Hallo zusammen,

    also ich finde das gar nicht so schlecht, denn die glänzende Standard-Variante ist mehr als kratzempfindlich und wenn jemand seinen Dicken auch als Nutzfahrzeug sieht, dann passt das schon :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    [...]denn die glänzende Standard-Variante ist mehr als kratzempfindlich und wenn jemand seinen Dicken auch als Nutzfahrzeug sieht, dann passt das schon :denker:


    das bringt genauso wenig, denn den Kratzer wird man trotzdem sehen, da der Kratzer die matte Oberfläche "glättet"

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Die Ausführung ist im ETKA tatsächlich gelistet. Die in der Auktion angegebene Teile-Nr. ist allerdings die für den Getränkehalter, der in die Abdeckung eingesetzt wird und als "satinschwarz" bezeichnet wird. Die Teilenummmern die Abdeckungen lauten 7P2863212. Neben der Ausführung in "Klavierlack-Schwarz" gibt es auch nur "Schwarz".

    Verbaut gesehen habe ich das aber noch nie.

  • Neben der Ausführung in "Klavierlack-Schwarz" gibt es auch nur "Schwarz".

    Hallo zusammen,

    es könnte allerdings auch sein, dass diese Teilenummer die Standard-Variante betrifft, denn die Klavierlack-Version ist ein Extra :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan

    das ist so nicht richtig. Die Teile-Nr. 7P6858602 betrifft (nur) den Becherhalter. Den gibt es nur in "Satinschwarz". Der ist für alle Dekore gleich und kostet neu 22,65 netto. Die Abdeckungen haben alle die Nr. 7P2863212. Dann folgt eine Buchstaben-Zahlenkombination für das jeweilige Dekor und die spezifische Ausstattung (z.B. mit oder ohne Kessy).

    In der Auktion werden genau genommen 4 Teile angeboten:

    7P2863212 - Abdeckung
    7P6858602 - Becherhalter + Gummieinlage
    7P6864879 - Ablage (für Fahrzeuge ohne Luftahrwerk oder Terraintech)

    [OT]... das Wetter geht mir allmählich echt auf den Frack - schon wieder seit Stunden Regen[/OT]

    CU
    Götz

  • Hallo Götz,

    ich meinte damit auch nur, dass es eigentlich zwei glänzend schwarze Vaiainten geben müsste :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: hier in Südhessen beginnt es erst jetzt zu regnen - heute mittag noch bei Live-Musik im benachbarten Biergarten gesessen :D

  • Ich habe den Klavierlack und ich kann nur sagen....heute würde ich eher ne olle Ghia-Austattung nehmen. Der Klavierlack sieht ungefähr einen Monat edel aus, einen Monat gebraucht, und dann für ewig ungepflegt!:mad:

  • Hallo zusammen,

    also ich finde das gar nicht so schlecht, denn die glänzende Standard-Variante ist mehr als kratzempfindlich und wenn jemand seinen Dicken auch als Nutzfahrzeug sieht, dann passt das schon :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

    ich habe darauf verzichtet, für irgendwelche decore unnötig viel geld auszugeben,- die meisten fahrzeuge laufen damit herum - und sehen alle gleich aus und das gewünschte image wird damit auch niviliert. aber wer`s braucht, soll doch in die intiliegente falle der marketingstrategen hineintappen. und den hartz 4 vergleich finde ich äußerst daneben.

    schelborneifel