Offroad Gelände

  • Guten Morgen,
    wollte ich immer schon einmal die Arrivierten fragen:was ist dies für eine Adresse wurzelsepp-peckwitz.de, bzw hat jemand Erfahrung mit diesem Veranstalter,der 30 km östlich von Wolfsburg sein soll.

    Gruss Harald

  • Guten Morgen,
    wollte ich immer schon einmal die Arrivierten fragen:was ist dies für eine Adresse wurzelsepp-peckwitz.de, bzw hat jemand Erfahrung mit diesem Veranstalter,der 30 km östlich von Wolfsburg sein soll.

    Gruss Harald

    Moin Harald
    Habe deinen Link HIER nochmal berichtigt das muss am Ende Peckfitz heissen.
    Erfahrungen hab ich da leider noch keine sammeln koennen aber bestimmt schon jemand aus unserer Mitte. Liest sich aber recht gut.
    LG Kurt

  • Servus,

    allgemein sandiger Untergrund, eher schwieriges Gelände, aber seht selbst: KLICK

    Ansonsten einfach unter youtube Peckfitz eingeben und dann stundenlang schauen...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Nun,warum waren wir dennn 2011 in der Südheide...........?
    Bei Gelegenheit werde ich mal Zaungast spielen,aber dann wohl ganz unverfänglich per R 129 anreisen,damit ich nicht noch auf dumme Gedanken komme ganz allein unter Naturburschen;mal sehen,auf was ich bei der nächsten schlaflosen Nacht im Netz stossen werde - ich höle mir dann wieder Rat!

    Schönes WoE allen GRuss Harald

  • Servus,

    Nun,warum waren wir dennn 2011 in der Südheide...........?[...]

    warum sollte man nicht in die Südheide?

    Davon ab ist dieses Gelände für den "normalen" Jahrestreffen-Touareg-Fahrer, der eventuell sogar das erste mal im Gelände ist, gänzlich ungeeignet, da viel zu schwierig, die Löcher zu tief, die Rampenwinkel zu spitz und auch sonst ist das Gelände eher "rustikal".

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • War ja auch mehr eine rhetorische Frage,aber wenn ich da zB. an den Zahnarztkollegen Eschenbach denke mit der fast nicht zu zügelnden Begeisterung ....

    Gruss Harald,der ja nicht umsonst mit einem Auto anreisen will,das man nur von Hand putzt,dem man keinen Regen zumutet und dessen heilig Blechle ja wohl keiner einen Ritt im Gelände zumuten will !

    :):zwinker:

  • Und wenn's dann mal geregnet hat wird's ein bisschen schlammig :) Ich fand es gut dort. Sehr schön ist es auch sich einen Weg durch den Wald zu suchen :D

    P.S. Ich fahre Samstag nach Peckfitz :Applause:

    V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.