Cache: Der Schatz des alten Fischers !!

• Also verehrte Freunde des Geocaching speziell für Touareg-Freunde !

Wir haben letzte Woche mal einen hoffentlich interessanten Multi-Stage Cache "ausgelegt".

Bitte beachtet, daß die Caches nach dem Finden wieder in die Position gebracht werden, in der sie vorgefunden wurden. Bitte nicht mitnehmen !!!!

:baum1:

- der komplette Cache ist an einem Tag zu schaffen
    - ein Touareg wird benötigt ... :cool:
    - es ist kein Offroad-Fahr Cache (werden wir auch noch machen .....)
    - Bäume spielen eine wichtige Rolle:

Nun gut : Das erste Level findet Ihr hier:
    N 50°09.787'
    E008°26.991'

Parken könnt ihr u.U. hier:
    N 50°09.582'
    E 008°27.269'

Viel Spaß euer Stuempf

• Würde ich ja gerne, aber der J*******wald ist mir ein wenig weit. :zwinker:

Aber 'ne tolle Sache, werde mir auch mal was für den Großraum Berlin/Brandenburg ausdenken müssen. :D

:xmas:
    andreas

• Aber 'ne tolle Sache, werde mir auch mal was für den Großraum Berlin/Brandenburg ausdenken müssen.

Sagt Andreas

Hi Andreas,
    Grossraum Berlin/Brandenburg geht mir runter wie Oel. :guru: Das klingt ja ,als hätten die Touri-Freunde die Ländervereinigung schon vollzogen. :Applause: Bedenke aber bitte dabei, dass ich dir danach nur noch den Kreisstadtstatus zuerkennen darf. Landeshauptstadt bleibt Potsdam :zwinker:
    Im ehemaligen Kalksteinwerk Rüdersdorf soll es gute Möglichkeiten zur Schnitzeljagt/Schatzsuche mit geländetauglichen Touris geben.

:xmas:
    Reuberle

• Hallo Stuempf,

welche Genauigkeit hat den Dein GPS-Gerät beim Abspeichern der Punkte angezeigt?
    Kann man sich in der R..M.. aufwärmen?
    Wenn wir unser Patenkind in Bad Soden besuchen schauen wir uns mal genauer um. Der Rest der Familie würde dann sicher gerne zur R...M... gehen.
    Gruss Andreas

• Zitat von reuberle

Im ehemaligen Kalksteinwerk Rüdersdorf soll es gute Möglichkeiten zur Schnitzeljagt/Schatzsuche mit geländetauglichen Touris geben.

Hallo Peter,

ich wusste gar nicht, dass man dort mit 'nem Auto fahren darf, ich dachte das wäre jetzt ein Technikmuseum. Hast Du genauere Informationen oder einen Link ins Internet?

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Hallo Peter,

ich wusste gar nicht, dass man dort mit 'nem Auto fahren darf, ich dachte das wäre jetzt ein Technikmuseum. Hast Du genauere Informationen oder einen Link ins Internet?

Gruß
    andreas

Hallo Andreas,ich bleibe am Ball, hatte in den letzten Wochen mal einen Fernsehbericht in der ORB Abenschau gesehen. Da gurkte so ein Fahrbareruntersatz ( nein, nein kein Touri) :D durch das Gelände. Ich melde mich sobald als möglich, aber ich muss erst :baum: holen fahren. :zwinker:
    MfG Peter