Zollstock und Touareg mit AHK bitte

• Servus,

ich habe bei heck-pack einen Heckträger inklusive Alukiste bestellt.

Da ich derzeit aus beruflichen Gründen keinen Zugriff auf meinen Touareg habe, benötige ich mal die Hilfe eines freundlichen Forenjüngers:

Ich brauche den Abstand von der geschlossenen Klappe bis Mitte Kugelkopf (am besten einmal Klappe-AHK und einmal Stoßfänger-AHK) sowie das Maß, Oberkante/Mitte Kugelkopf bis Unterkante Klappe wenn diese sich mit der Unterkante über dem Kugelkopf beim Öffnen befindet.

Am idealsten wäre es, wenn das jemand mit einer elektrischen AHK ermitteln könnte.
    Ich glaube zwar nicht, dass es einen Unterschied in den Abmaßen gibt zwischen abnehmbar und elektrisch ausschwenkbar, aber ausschließen will ich es auch nicht.

Danke schon mal für eure Mühen! :guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Uli,

ich war jetzt mal kurz draussen und hab hoffentlich richtig gemessen was du benötigst:

Zwischen geschlossener Klappe und Oberkante Kugelkopf liegen 22 cm,

zwischen Stossfänger und Mitte Kugelkopf sind es 12 cm,

und bei geöffneter Heckklappe über dem Kugelkopf so zwischen 37 und 40 cm, je nachdem wie schief ich von oben geschaut habe.

Hoffe das hilft dir erstmal,

gruss

Martin

• Servus Martin,

danke dir erst mal! Hast du eine elektrische oder eine abnehmbare AHK?

Die Werte sind genau die, die ich suche :top:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

danke nochmals, Werte schon weitergegeben! :top:

Grüße,

Uli