Hallo Gemeinde
Ich bin mir nicht sicher was ihr unter dem Touareg 2 versteht, Facelift oder den ganz neuen?! Naja habe mich für diesen Forumsteil entschieden!
Nun zu meiner frage, Ich habe einen 2008er Touareg mit R-Line mit Individual Ausstattung. Also die Stoßstangen und Schweller vom R50 da ich recht breite felgen habe möchte ich mir gerne die Verbreiterungen vom R50 kaufen. Ich bin also zum Freundlichen meiner Vertrauens gegangen, er konnte mir im Computer aber nur die Individual Verbreiterungen Bestellen. Ich weis jedoch dass diese nicht passen da sie für sie Serienstoßtangen gemacht sind und so vorne und hinten Kürzer sind. Darauf hin meinte er es könne sein das sie nur mit teile oder Fahrgestell nummer bestellen kann weil VW keine umbauten haben möchte. Also wollte ich fragen ob jemand aus dem Forum eine Fahrgestell nummer oder die Teilenummer der R50 Verbreiterungen hat und mir diese nennen könnte.
Zum Schluss möchte ich mich entschuldigen solche Fragen gab es sicher schon mal ich habe aber keinen Beitrag gefunden (Trotz suche) sonst hätte ich keinen neuen beitrag geschrieben.
Ich währe für eure Hilfe sehr dankbar!
LG Nico