Hallo Leute! Heute ist mir aufgeffallen, dass mein T1 gar keine Antenne auf dem Dach hat!! Wo ist die Antenne versteckt??
Danke!
Hallo Leute! Heute ist mir aufgeffallen, dass mein T1 gar keine Antenne auf dem Dach hat!! Wo ist die Antenne versteckt??
Danke!
Hallo gbfull,
ein Teil der Antennen befinden sich in den hinteren Seitenscheiben
Grüße von Stephan
...und die GPS Antenne befindet sich unter dem vorderen rechten Kotflügel. Der ist - wie der linke auch - aus Kunststoff und somit 'GPS Signal durchlässig'.
Gruss
frank
Zitat von FrankS;232266 [...die GPS Antenne befindet sich unter dem vorderen rechten Kotflügel. [...]
Servus,
und die Antenne fürs Telefon befindet sich ebenfalls dort. In den Scheiben sitzen nur die Radio- und TV-Antennen.
Grüße
Robert
Guten Morgen T-Freunde!
vielen Dank! Musste gestern 2 Mal lesen als ich gesehen habe, dass die Kotflügel aus Kunststoff sind!! Hätte ich nie gedacht! Bin sofort in die Garage gespurt! Ich wollte es anfassen
Wusste gar nicht dass es an der Karrosserie, Teile aus Kunststoff gibt! (beim Touareg zumindest)
Nun habe ich was gelernt
[...] Bin sofort in die Garage gespurt! Ich wollte es anfassen [...]
Servus,
die Motorhaube ist aus Alu. Los, raus in die Garage zum Angrabschen!
Beim T II sind die Kotflügel übrigens wieder aus Blech gefertigt und die Antenne für GPS und Mobilfunk sitzt auf dem Dach. Schade, waren wenigstens zwei Teile am Auto, welche nicht so leicht ne Delle kriegen - wenngleich sie auch nicht unzerstörbar sind: KLICK.
Grüße
Robert