Da ich mittlerweile aus optischen Gründen Folien montiert habe, biete ich meinen originalen, neuen, nur einige Tage montierten 5-teiligen Satz des ClimAir Sonnenschutzes an (2*hintere Türen, 2*hintere Seitenfenster und Heckfenster) . Neupreis für den Satz waren 200,- €.
Ich verkaufe den kompletten Satz einschließlich neuer Klebehalterungen für
150,- € (einschließlich Versand).
Der Sonnenschutz ist ideal, wenn man kleine Kinder oder Tiere im Auto transportiert. Das von ClimAir entwickelte System wird auf die Fensterinnenmaße passgenau zugeschnitten und mit einem extra dafür entwickelten, äußerst stabilen und unauffälligen Haltesystem befestigt. Damit wird die Scheibenführung in ihrer Funktion nicht beeinträchtigt, sie bleibt völlig unabhängig vom Sonniboy-Schutzsystem bedienbar, der somit stets stabil und unverändert in seiner Position verankert ist und schützt. Die Fenster lassen sich also öffnen und der Sonnenschutz besteht weiter. Auch können keine Insekten ins Auto gelangen. Und nicht zuletzt wird der neugierige Blick ins Innere durch die spezielle Oberflächenstruktur des Gewebes eingeschränkt. Die Montage kann sehr leicht selbst erledigt werden .