Forumsverbesserung

  • Zitat von andreas


    Ich dachte wir hätten so einen selbstheilenden Server :D

    Gruß
    andreas


    Wieso, hat Eric den Server in Drachenblut gebadet? Und war es nicht Hagen, der die verletzliche Stelle kannte? Na denn mal los. Hack Hack Hack :xmas1:

  • Zitat von Hagen

    Wieso, hat Eric den in Drachenblut gebadet? Und war es nicht Hagen, der die verletzliche Stelle kannte? Na denn mal los. Hack Hack Hack :xmas1:

    Neeiiin Eric war doch ein Wikinger... kein Nibelunge... Aber sind Wikinger nicht Fischbrötchen? Lassen wir das....

  • Zitat von agroetsch

    Neeiiin Eric war doch ein Wikinger... kein Nibelunge... Aber sind Wikinger nicht Fischbrötchen? Lassen wir das....

    Waren das nicht die Raubritter auf dem Wasser? Eric :guru:
    Gruss Wolf

  • Aber Papa Waffenschmied nannte Siegfried auch erst einmal Eric nachdem er ihn aus dem Wasser gezogen hatte. Dann fiel es Eric wie Schuppen von den Augen. Erst ist Siegfried von Xanten (Schreibt man das so?)

    Wie auch immer. Es :xmas: sehr.

  • Zitat von Wolf

    Waren das nicht die Raubritter auf dem Wasser? Eric :guru:
    Gruss Wolf

    Eric war meines Wissens ein gefürchteter germane (barbar) im Teuteburger Wald.

  • Zitat von Xapathan

    war das nicht Herrmann im Teutoburger Wald?

    Also Hermann ist hier nicht im Forum. Schon garnicht mit dubbel r.

    Und der aus dem Teutoburger war Armin der Cherusker!

  • Zitat von dreyer-bande

    Wenn das Herrmann mitkriegt!

    Kriegt er bestimmt, schliesslich hat er hier in Bramsche die Römer verdroschen ! :rolleyes:

    Wenn er heute leben würde, hätte er mit Sicherheit einen T-Reg und dir Römer nur FIATs :D :D :D

  • Zitat von dummytest

    Kriegt er bestimmt, schliesslich hat er hier in Bramsche die Römer verdroschen ! :rolleyes:

    Wenn er heute leben würde, hätte er mit Sicherheit einen T-Reg und dir Römer nur FIATs :D :D :D

    Ich sagte Dir doch schon: pass auf Dein Glashaus auf. Das "nur" hättest Du einsparen können.

    Sonst kommt Varus noch zurück und macht Dir einen Scherbenhaufen.
    Und wer hilft Dir dann beim fein säuberlichen zusammenfegen.
    Emil bestimmt nicht!

  • Leute, leute,

    soll ich Euch als betroffener mal drüber aufklären dass Armin und Herrmann ein und dieselbe Person sind? lateinisch=Armin deutsch=Herrmann...

    Also fährt der Herrmann auch 'nen Dicken auch wenn er früher mal Fiat gefahren ist (kein Witz)!!!

  • Zitat von Xapathan

    Danke für die Richtigstellung, Arminius!

    Gern geschehen. Soll einer mal sagen im "Off Topic" Forum gäbe es nichts zu lernen :D

    Vielleicht könnte nur ein Mod den Thread mal umbenennen... Mit Forumsverbesserung hat es ja wirklich nix zu tun.

  • Zitat von agroetsch

    Leute, leute,

    soll ich Euch als betroffener mal drüber aufklären dass Armin und Herrmann ein und dieselbe Person sind? lateinisch=Armin deutsch=Herrmann...

    Also fährt der Herrmann auch 'nen Dicken auch wenn er früher mal Fiat gefahren ist (kein Witz)!!!

    Ich sag Dir doch, Du sitzt im Glashaus (PISA).

    Hermann schreibt man landläufig immer noch mit einmal r . Genauso wie Armin.

    Veni vidi vici (ich weiß nicht ob ich das richtig geschrieben habe)

    Oder: Varus gib mir meine Legionen wieder!

    Es wird übrigends auch behauptet, dass der Hermann die Römer garnicht verhauen hat.

    Angeblich sind die Römer mit den germanischen Frauen durchgebrannt und haben anschließend von deren Männern ganz kräftig den Hintern versohl bekommen.

    Hinterher haben Sie sich wieder vertragen und den Ort "Bramsche" gegründet.

    Da soll es noch ein paar Nachfahren geben.

    Die buddeln 1995 Jahre später im Walde rum und suchen noch nach Messern, Töpfen und Tassen, die ihre Vorfahren dort verloren haben. Beim "Hasch mich in bein Römer" Spiel.

  • Zitat von agroetsch

    Liber Hanes,

    ich hab nun mal nur ein hesisches Abituhr. Must schon entschultigen.

    Arrmin

    Du hast nicht nur Abithur, sondern auch Humor.

    Mir ist beim Essen fast das Messer aus dem Mund gefallen, so mußte ich lachen.

    jaja, de Hesse komme!!!!!!!!!!!!!!!!

    Warum haben die dem Vielvölkerstadt hinter dem großen Teich eigentlich beim Rausschmiss der englischen Vorfahren geholfen? Oder war das umgekehrt?
    Hilf mir mal.