Touareg Softshell Jacke und neue Textilfussmatten (schwarz) für den TI Facelift

  • Moin,

    folgendes habe ich anzubieten:

    nagelneue Touareg Softshell-Jacke in der Größe XL (also nix für Uli und Arndt:D; mir passt die leider auch nicht:eek:) Preis= 25 EUR zzgl. Versand DHL 5,90 EUR

    neuer Satz schwarze Fussmatten textil org. VW f. den Touareg I Facelift (runde Löcher) Preis = 30 EUR zzgl. Versand DHL 5,90 EUR

    Bei Interesse bitte kurze PN.

    IMG_1409.jpg
    IMG_1410.jpg

    Tschüss
    Michael

  • Moin,

    die Jacke ist an einen schmalbrüstigen "Mod" gegangen:D


    Tschüss
    Michael


    Du alter Marktschreier:D
    Verhökert die Sachen die er beim TF Treffen 2010 geschenkt bekommen hat :klopf:


    Schade das ich es nicht eher gesehen habe, wenn es die Größe M gewesen wäre, dann hätte ich eine Zweite gehabt! :p

    Die Jacken wurden ja nur für uns TF exclusiv zum Treffen angefertigt. Sind also nicht frei käuflich zu erwerben!


    Nix für ungut!

    LG
    Manu

  • Schade das ich es nicht eher gesehen habe, wenn es die Größe M gewesen wäre, dann hätte ich eine Zweite gehabt! :p

    ...

    Man-o-man,

    früher durfte man den Touareg erst ab der T-Norm von mind. XL fahren. Was haben wir nur für verlodderte Zeiten:D
    (Größe M klingt so feminin:gy:)

    Tschüss
    Michael

  • Man-o-man,

    früher durfte man den Touareg erst ab der T-Norm von mind. XL fahren. Was haben wir nur für verlodderte Zeiten:D
    (Größe M klingt so feminin:gy:)

    Tschüss
    Michael

    :lach:Ich würde eher sagen M wie Männlich........... XL klingt ehr so wie "ich bin zwei Öltanks" :D


    Nein Spaß bei Seite und Back to topic: Schade das sie nicht in der passenden Größe und schon weg war!


    LG
    Manu

  • :lach:Ich würde eher sagen M wie Männlich........... XL klingt ehr so wie "ich bin zwei Öltanks" :D


    Nein Spaß bei Seite und Back to topic: Schade das sie nicht in der passenden Größe und schon weg war!


    LG
    Manu

    Moin,


    apropro Marktschreier: Dir würde ich die Fussmatten inkl. Versand zu 30 EUR anbieten:D;)

    Tschüss
    Michael

  • Moin,

    letztes Preis-Update : neue Textilfussmatten inkl. Versand 20 EUR

    Wenn sie jetzt zu diesem Schleudepreis nicht weggehen, hau ich die Teile in die Tonne, da sich die Arbeit des Verpackens nicht mehr lohnen.

  • Servus,

    geht doch :cool:, ich nehm sie. Alles weitere per PN


    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.