Lamellen R-Line Grill

  • Nabend zusammen,

    ich konnte leider zu dem Thema bisher nichts im Forum finden, daher nun hier die Frage:

    Der R-Line Grill hat ja links und rechts vom VW Zeichen die "Doppel-Chrom-Lamellen"
    Sind diese einzeln austauschbar durch die "normalen" oder welches Element muss da komplett getauscht werden?

    Hat jemand eine Übersicht der TNs?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Grüße,
    Andreas

  • Servus,

    [...]vielleicht gibt es demnächst neue Erkenntnisse :zwinker:


    du meinst, wenn sich die Dremel- und Pattexliebhaber hierzu äußern? :hopelessness:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Auch wenns einigen Puristen hier nicht gefallen wird, kauf dir im Baumarkt eine Chromzierstreifenrolle, bau den Grill aus und schneide die Lamellen sorgfältig zu. Effekt garantiert und von mehr als 2 Meter entfernung vom Orginal nicht zu unterscheiden. Viel Spass.

  • [...] Effekt garantiert und von mehr als 2 Meter entfernung vom Orginal nicht zu unterscheiden. [...]

    Servus,

    damit muss dann aber schon ein halb Blinder gemeint sein ;) Der R-Line-Grill hat Doppellamellen und diese sind zudem in matt-chrom gehalten und nicht konventionell Hochglanzverchromt. Besonders ersterer Unterschied in der Bauart dürfte schwierig mit der Folie aus dem Baumarkt zu kompensieren sein...

    Grüße
    Robert