Textil-Fußmatten (vorne und hinten - alle neu)

• Hallo zusammen,

biete 4 neue Textil-Fußmatten - 2 für vorne, 2 für hinten

Gehörten zur Standardausstattung meines Touareg, wurden aber vor dem ersten Fahren durch Gummi-Fußmatten ersetzt.
    Farbe der Innenausstattung perlgrau.

Preis: VB 50,- Euro bei Übergabe in Essen, ansonsten zzgl. DHL-Porto

Danke und gute Fahrt

• Servus,

[OT]
    vielleicht meiner er ja VestBreis!?[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,

biete 4 neue Textil-Fußmatten - 2 für vorne, 2 für hinten

Gehörten zur Standardausstattung meines Touareg, wurden aber vor dem ersten Fahren durch Gummi-Fußmatten ersetzt.
    Farbe der Innenausstattung perlgrau.

Preis: VB 50,- Euro bei Übergabe in Essen, ansonsten zzgl. DHL-Porto

Danke und gute Fahrt

VB = VESTBREIS, andere kürzen es auch FP=FESTPREIS ab. :)

Bei Interesse bitte PN.

• Hier kein Bedarf an den neuen Velours-Fussmatten in perlgrau, helles Anthrazit oder wie man die Farbe noch beschreiben möchte?
    :confused:

Schade, dann muss ich doch den Männern in Oranje die Teile mitgeben...

Moin,

habe diese Woche hier im Forum auch einen nagelneuen Satz verkauft --> inkl. DHL-Versand = 20 EUR

Es liegt wohl an Deinem Preis.

• ok, Danke für Info, Ex-Audifahrer!

Aus VESTBREIS wird Bestpreis, 50 Euro waren aufgerufen, ich gebe die Matten auch gerne zu einem Gebot unter diesem Bestpreis ab.

Also, wenn doch jemand Bedarf hat und seine alten Matten gegen neue tauschen möchte... schicke mir eine PN.

@Mods: Ich hoffe Preissenkungen verstoßen nicht gegen Euer VESTBREIS-Prinzip :)

Gute Fahrt!

• Servus,

[...]
    @Mods: Ich hoffe Preissenkungen verstoßen nicht gegen Euer VESTBREIS-Prinzip :)

selbstverständlich ist diese Form der Veränderung für die Gemeinschaft immer gerne gesehen :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.