Ich finde meinen Touareg gut, weil....
PS. 'Liebe', wie ich gelesen haben, war wohl ein bischen zu stark. Direkt aus dem Englischem zu übersetzen klappt eben nicht immer.
Also für alle hier nun der neue Thread!
Viel Spass und Danke für die Infos.
Ich finde meinen Touareg gut, weil....
PS. 'Liebe', wie ich gelesen haben, war wohl ein bischen zu stark. Direkt aus dem Englischem zu übersetzen klappt eben nicht immer.
Also für alle hier nun der neue Thread!
Viel Spass und Danke für die Infos.
Danke Oliver !
Nun denn.
Ich finden den Touareg gut, weil...
...er ein bärenstarkes Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen ist
...er viel Platz bietet
...er sehr komfortabel und bequem ist
...er viel Übersicht beim Fahren bietet
...mit ihm entspanntes Fahren möglich ist
...er sehr gut aussieht
...er auch meiner Frau gefällt
...er auch meinem Sohn (13J) gefällt
...er auch meiner Tochter (10J) SEHR gefällt
...die Luftfederung so gelungen ist
...ich bisher noch keine wirklichen Probleme hatte
gruß
Heinz
Tja, neuer Thread neues Glück.
..., weil ich immer noch auf Ihn warten muss.
Ok, hatte ich schon mal gesagt.
Ich stell mich also mal lieber noch einmal kurz vor.
Ich komme aus Dortmund bin (noch) 29 Jahre alt und habe meinen T. schon im Sept. 03 bestellt. Naja, zumindestens so halb, denn ich wollte einen R5 mit Automatik.
Freue mich wie wild und renne hinter jedem T. her den ich auf der Strasse sehe. Meine Frau hält mich schon für bekloppt.
Ich hoffe, ich bekomme meinen "Dicken" im August.
Würde nämlich gerne zum Treffen mit einem Anreisen.
Mein Händler hat da so ein kleines Quotenproblem.
Aber zum Thema:
..., weil ich endlich ordentlich bergauf ziehen kann.
..., Bordsteine in weniger als 5 Minuten erklimmen kann (hab im Moment einen Passat Executiv, mit dem kommt das nur mit Winterrädern gut)
..., ich ohne Probleme mal Baustellen besuchen kann
..., er der schönste SUV auf dem Markt ist
Grüße aus dem Pott
Hallo!
Nun ich auch,ohne viel tam tam,ich kann mich meinen
vorrednern nur anschließen, es ist einfach ein super Auto.
MFG
Roland
siehe oben.
Vielleicht noch hinzuzufügen:
Weil er mich noch nicht im Stich gelassen hat....
Grüsse
...ich meinen Touareg wieder fahren durfte, nachdem ich eine Woche einen Lincoln Aviator SUV in den USA als Leihwagen hatte. Grauenhaft.
Aber ab und zu mal neben rausgehen zeigt einem immer wieder, wie gut doch Bewährtes ist...
gruß
Heinz
P.S.: Damit niemand etwas Falsches denkt: Das neben rausgehen beziehe ich ausschließlich auf Autos!!!
weil er mich trotz 20 Werkstattbesuchen nie im Stich gelassen hat, und weil er nach jedem Werstattbesuch fast wie neu ist, so wie das Fahrrad nach der Reinigung ! Also er war nicht zur Reinigung in der Werkstatt !
A propo "neben raus gehen" kann man auch mit dem Touareg, wenn man von der Strasse ins freie Gelände raus geht........ habe ich auch so verstanden !
Christian
Ich find den Touareg das tollste Auto das es gibt, weil ich selbst noch keinen hab! Ich bin zwar schon alle Modelle gefahren, warte aber immer noch auf die Möglichkeit, einen 3.0 V6 TDI zu bestellen! Wie nahe war ich schon dran, einen R5 oder V10 aus zweiter Hand zu kaufen, aber mein Verstand hat mich bisher zurückgehalten. Aber wie auch immer: ich bin dermassen neidisch auf alle aktuellen Besitzer.... Ich hoffe nur, dass ich endlich bald bestellen kann, bevor ich mich zu etwas unüberlegtem (V10..) hinreissen lasse.....
An alle: geniesst Euren TouTou! Es gibt nichts besseres!
>> keep on goin' <<