VW Touareg R5 TDI GP Schalter mit Offroadpackage und Dachzelt

  • Liebe Gemeinde,

    da mich der T2 mittlerweile nicht mehr schlafen lässt und ich mir eine Neuanschaffung überlege, biete ich zunächst mal hier meinen Dicken an:

    VW Touareg R5 TDI GP
    EZ: 12/2007
    KM: 68.000

    Außen schwarz uni, innen Anthrazit
    Chrom-Paket
    Chrom-Dachreling
    Holz-Dekor Pappelmaser "Latte"
    Holz-Lenkrad Pappelmaser "Latte"
    Elektr. 12wege Komfortsitze mit Cricketleder
    GRA, Klimaanlage, Aux-In etc pp
    MT-Satz: 235/65R17 Goodyear MTR auf schwarzen original 17"-VW-Makalu-Felgen
    Sommerrad-Satz: 275/45R19 Vredestein Ultrac Sessanta auf silbernen original 19"-VW-Desert-Felgen (neuwertig)
    Winterrad-Satz: 255/60R19 Pirelli Scorpion Ice&Snow auf silbernen original 19"-VW-Desert-Felgen (max 1 Winter noch)
    SGS Unterfahrschutz für Motor und Getriebe aus Aluminium
    Porsche Cayenne Seitenschwellerschutz aus Aluminium
    Original Gummimatten vorne, hinten und Kofferraum
    Inspektion Neu
    Bremsscheiben und Beläge Neu

    und als Bonbon das original VW-Individual Autocamp-160-Dachzelt.

    TF-Preis: 27.500 Euro

    Der Mobile.de und Autoscout24.de Preis wird bei 28t Euro liegen, entsprechende Inseratlinks und bessere Bilder werden nachgereicht.
    Fahrzeug kann auch gerne alleine, ohne DZ, UFS und Komplettradsätze erstanden werden, dann VHB.

  • JUST FOR INFO:


    da ich nun zigfach wegen des Dachzeltes angeschrieben und angerufen wurde, es ist Teil des Packages, nein ich verschenke es nicht und werde mir eine Namensliste anlegen und unter den Interessierten auslosen, wer es kaufen darf......................falls ich es veräußere.

    :biggrin:
    :biggrin:

  • Hallo,

    ist das Angebot ein Tippfehler oder eine Verarsche der T-F
    Es geht doch wohl um den R5 (Bj. 2007 oder 2008??), der folgend beschreiben und vor ca. 2 Jahren für 26ooo € gekauft wurde.

    LG
    james

    Zitat von EzioS

    Meiner war Bj 2008 R5 GP Schalter mit 40t km und hat 26t € gekostet.

    Zitat von EzioS

    Habe meinen Schalter-GP mit 44tkm und wirklicher Basisausstattung für 26t Euro geschossen.

  • War klar, daß der MegaTF Dietmar hier wieder die Welle macht, aber das war ja mittlerweile zu erwarten. Sorry, da Du Dich auf meiner Ignorierliste befindest, wird Dein Beitrag nicht angezeigt. Auch der Klick auf "Beitrag anzeigen" ist mir leider zu mühseelig, daher: Und Tschüss!

    :zwinker:

  • Hallo Jungs

    Ich denke das muß doch wohl nicht sein,oder :guru:
    oder sollen wir in Foren trifften die wir hier nicht wollen:confused:

    Ich hoffe und (:denker:) daß das alles so i.O. geht.
    Da muß der der Eine den Anderen (und umgekehrt) nicht unbedingt diffamieren.

    Gruß und bleibt sauber
    Michael 67

  • :wand: Ihr seid ja echt ein bisschen bekloppt! Da ist ja Dallas ´nen Dreck dagegen! Von wegen Touareg-Freunde
    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!!!

  • Servus,

    jetzt beruhigen sich bitte mal wieder die Gemüter.

    Zunächst ist jeder seines eigenen Preises Schmied. Allerdings befinden wir uns in einem öffentlichen Forum, somit darf auch "kommentiert" werden.

    Dass an dem Wagen seit Kauf das ein oder andere gemacht wurde und eine durchaus größere Liste an Utensilien mitverkauft wird, die bei Kauf nicht dran waren, kann durchaus die Preissteiegerung rechtfertigen.

    Weiterhin sollte bedacht werden, dass wir seit Mitte/Ende des letzten Jahres einen Anstieg des Preisniveaus beim Touareg zu verzeichnen haben.

    Also locker durch die Hose atmen, stay tuned! :sonne:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • War klar, daß der MegaTF Dietmar hier wieder die Welle macht, aber das war ja mittlerweile zu erwarten. Sorry, da Du Dich auf meiner Ignorierliste befindest, wird Dein Beitrag nicht angezeigt. Auch der Klick auf "Beitrag anzeigen" ist mir leider zu mühseelig, daher: Und Tschüss!

    :zwinker:

    Endlich mal wieder was los hier!:D



    So´n Mist und ich bin nicht dabei?

    Sonst heißt das immer:

    "Keine Feyer ohne Dreyer"