.......................mit 3 Peterwagen im Nacken?
nö, mit 340 PS unter der Haube
.......................mit 3 Peterwagen im Nacken?
nö, mit 340 PS unter der Haube
Ich hatte gestern über 250 km/h auf dem Tacho
Hallo Peter,
passt doch - angegeben ist einer Mindesthöchstgeschwindigkeit von 239 km/h und gehen wir mal davon aus, dass dein Dicker echte 245 rennt, dann ist die Abweichung wohl ziemlich zu vernachlässigen
Grüße von Stephan
Hallo Peter,
passt doch - angegeben ist einer Mindesthöchstgeschwindigkeit von 239 km/h und gehen wir mal davon aus, dass dein Dicker echte 245 rennt, dann ist die Abweichung wohl ziemlich zu vernachlässigen
Grüße von Stephan
Hi Stephan,
ich glaube der ist sogar mit 242 km/h angegeben......
auf alle Fälle mit über 240 km/h sonst hätte ich den 240 er Aufkleber nicht im Auto liegen
Grüsse
Peter
...Mindesthöchstgeschwindigkeit...
super Wortschöpfung
Hi Stephan,
ich glaube der ist sogar mit 242 km/h angegeben......
auf alle Fälle mit über 240 km/h sonst hätte ich den 240 er Aufkleber nicht im Auto liegen
Grüsse
Peter
Moin,
nach der vorschriftsmässigen Einfahrphase bin Gestern auf der BAB mal ein bisschen zügiger unterwegs gewesen. Der T V8 TDI ist ohne goßen Anlauf Tascho 250 gelaufen. Höchstgeschwindigkeit laut Tascho 260 km/h. Die eingetragenden 242 km/h schaftt er locker. Nicht die Höchstgeschwindigkeit ist wirklich beeindruckend, sondern die enorme Durchzugskraft. Selbst bei 200 km/h zieht er noch richtig kräftig und lässig aus dem Ärmel geschüttelt an.:DNach ca. 200 km zügiger BAB + 100 km Landstr. hatt ich einen Durchschnittsverbrauch von nur 12,1 l (nachgerechnet) - das sind mal locker 2,5 l weniger, wie mein vorheriger V6 TDI
peter: Wieso hast Du Reifen auf Deinem Touareg, die die angegebene Höchstgeschwindigkeit nicht schaffen(siehe 240er Aufkleber)? VW liefert die T V8 TDI doch mit Reifen aus, die 270 km/h schaffen. Oder fährst Du jetzt noch mit Winterreifen
peter: Wieso hast Du Reifen auf Deinem Touareg, die die angegebene Höchstgeschwindigkeit nicht schaffen(siehe 240er Aufkleber)? VW liefert die T V8 TDI doch mit Reifen aus, die 270 km/h schaffen. Oder fährst Du jetzt noch mit Winterreifen
da ich meinen Dicken erst im Dezember bekam, habe ich M+S Reifen aufziehen lassen.....
die sind für mich eigentlich ganzjährig absolut o.k. da ich sehr selten mal Endgeschwindigkeit fahre;)
Grüsse aus der sonnigen Pfalz
Peter