The Touareg. A road movie.

  • Zitat von Xapathan


    Der T-reg auf dem Bild sieht aus wie einer mit "GI" Kennzeichen in der Halle?
    Den hab ich gesehen.

    Meiner sieht auch so aus und hat ein "GI" Kennzeichen.. Der wars aber nicht der stand vor einem Jahr dort... LOL...

    Ich denke mal das war "offroad" der kommt auch aus Langgöns wie ich und hat 28.11.04 als Auslieferungstermin eingetragen, stimmt's offroad..???

  • Zitat von Xapathan
    Der T-reg auf dem Bild sieht aus wie einer mit "GI" Kennzeichen in der Halle?
    Den hab ich gesehen.


    Nöööö,war nicht meiner, der stand da noch im linken Turm ganz unten und hat Richtung Ritz aufs Wasser geschaut. Wir waren ja erst Montag um 10 dran.

    Dietmar :wolle:

  • Hallo!

    Der Sonntag in WOB hat auch uns sehr gut gefallen.
    Auch uns ist aufgefallen, wie nett , zuvorkommend und kinderfreundlich das Personal dort ist.
    Die weihnachtliche Beleuchtung war auch sehr hübsch.
    Am Besten fanden Vincent und ich die Schlittenabfahrt. Das hat unheimlich viel Spaß gemacht.
    Aber die Autostadt ist echt sehenswert!!
    Und wenn man sich alles genau ansehen möchte, reicht ein Tag noch nicht einmal aus.
    Außerdem kann am WE keine Werksführung gemacht werden.
    Wer allerdings im September am Treffen teilgenommen hat, wird vom Geländeparcours in WOB enttäuscht sein :D

    @ X:
    Super Bericht!!! :Applause:


  • Hallo Sandra,
    wir waren zwar im September nicht dabei und können daher auch nicht vergleichen.

    Allerdings war der Parcour in Wolfsburg unsere erste Erfahrung mit dem Touareg im Gelände. Vorher gab es lediglich ein Wochenende im Vorführwagen.

    Bitte bedenke auch, dass nicht nur Touargfahrer diesen Parcour in Wolfsburg nutzen.

    Das ist wie Karussell fahren. Viele Nichttouaregfahrer erleben hier, was so ein Auto alles kann. So habe ich schon viele ungläubige und erstaunte Gesichter gesehen und mußte mir die tollsten Geschichten anhören.

    Das tut mir von daher leid, wenn ihr enttäuscht seid.

    Herzliche Grüße

  • In Frankfurt hatten wir dafür keine Furt, keine Wippe, keine Treppe und auch keine Baumstämme. In WOB habe ich den Parcour noch nicht probiert, werde ich aber bestimmt bald nachholen. Und dabei ordentlich Visitenkarten vom verein verteilen.

    :baum:
    andreas

  • @andreas,
    da ist die Treppe das Wichtigste, mal versuchen auf der Kante einer treppe zum Stehen zu kommen. Geht mit dem Assi prima, die "Tante" die mich einweisen wollte bekam es nicht hin.
    Gruss Wolf :xmas:

  • Zitat von bella

    Hallo!

    Aber die Autostadt ist echt sehenswert!!
    Und wenn man sich alles genau ansehen möchte, reicht ein Tag noch nicht einmal aus.
    Außerdem kann am WE keine Werksführung gemacht werden.
    Wer allerdings im September am Treffen teilgenommen hat, wird vom Geländeparcours in WOB enttäuscht sein :D

    @ X:
    Super Bericht!!! :Applause:

    Und ausserdem mal eine seltene Gelegenheit, für wenig Geld seiner "Lebensabschnitgefährtin" einen Touareg im Gelände zu zeigen . . . . (weil ich sonst immer selbst fahren will... :D )

  • Zitat von dummytest

    Und ausserdem mal eine seltene Gelegenheit, für wenig Geld seiner "Lebensabschnitgefährtin" einen Touareg im Gelände zu zeigen . . . . (weil ich sonst immer selbst fahren will... :D )

    Klar, wer es nicht kennt.......
    Aber den Preis finde ich nicht gerade wenig.