Spassige Albernheiten

• Hallo Zusammen,

wenn ich mir so manche Threads anschaue, die einen durchaus ernsten Hintergrund :o haben, und in denen wir, und ich besonders :D , dann nur noch rumalbern, wäre es doch nicht schlecht, wenn die mods allzu abschweifende Beiträge irgenwo hin verschieben könnten. :guru:

z.B. hierher, würde bestimmt in kürzester Zeit ein Mega-Thread draus werden (>V6TDi).

Lalelu, mache nun bald die Äuglein zu, muss morgen wieder ein bisschen offroaden.

:xmas:
    andreas

• Zitat von andreas

Hallo Zusammen,

wenn ich mir so manche Threads anschaue, die einen durchaus ernsten Hintergrund haben, und in denen wir, und ich besonders , dann nur noch rumalbern, wäre es doch nicht schlecht, wenn die mods allzu abschweifende Beiträge irgenwo hin verschieben könnten. :guru:

z.B. hierher, würde bestimmt in kürzester Zeit ein Mega-Thread draus werden (>V6TDi).

Lalelu, mache nun bald die Äuglein zu, muss morgen wieder ein bisschen offroaden.

andreas

:baum: Das schwebt mir schon einige Zeit vor ................. ich werde das Angebot gerne annehmen ..............verschieben ist ja dann auch keine Zensur :xmas: :xmas1:

LG
    james

• Zitat von Hagen

Ich befürchte, dass in diesem Thread dann aber alles zusammenhangloses Zeug steht. Das bringt auch nichts.

Na, ober der Unterschied dann so gross ist zu manchen Threads ??

Aber mal ehrlich, ich geniesse das "Geblödel" öfters mal als entspannenden Lektüre.
    Ich finde, öfters sind die Sachinfo´s dann wirklich etwas untergegangen, aber deswegen auf diese Nettigkeiten verzichten, möchte ich auch nicht.

Man kann doch einfach einen neuen Thread aufmachen, wenn jemand das Thema wieder präzisieren möchte.
    In so ganze alte Themen guckt man doch eh´ nicht mehr rein, oder ?

Grüsse aus dem "Scherbenhaufen" in Bramsche in Niedersachsen..... :D

• Zitat von dummytest

Aber mal ehrlich, ich geniesse das "Geblödel" öfters mal als entspannenden Lektüre.
    Ich finde, öfters sind die Sachinfo´s dann wirklich etwas untergegangen, aber deswegen auf diese Nettigkeiten verzichten, möchte ich auch nicht.
    :D

Hallo,
    gerade weil die "Nebengeräusche" manchmal schöner und spannender sind, wurde von den "Mod´s" nichts unternommen ....................

............. aber mittlerweile nimmt das "o.g. Geblödel" in einigen Themen doch über Maßen zu und manch "blödelgeschädigter User" möchte in einem Technik-Thread halt auch noch was über Technik lesen.

LG
    james :wolle: :wolle: :xmas:

• Zitat von jamesbond

Hallo,
    gerade weil die "Nebengeräusche" manchmal schöner und spannender sind, wurde von den "Mod´s" nichts unternommen ....................

............. aber mittlerweile nimmt das "o.g. Geblödel" in einigen Themen doch über Maßen zu und manch "blödelgeschädigter User" möchte in einem Technik-Thread halt auch noch was über Technik lesen.

LG
    james

Da hast du natürlich auch recht (leider...).

Also, lassen wir die Mod´s das entscheiden, wann es zu viel wird..... :rolleyes:

• Zitat von dummytest

Da hast du natürlich auch recht (leider...).

Also, lassen wir die Mod´s das entscheiden, wann es zu viel wird..... :rolleyes:

:guru: Entschuldigung wollte das Niveau des Forum`s zu keiner Zeit ins lächerliche ziehen!
    Ich meine aber neben ernsthaften Disput über Fach-und Sachfragen muss auch ein biss`chen Humor möglich sein. Wie sagt man doch so schön.....
    Wo man singt und lacht, da lass dich ruhig nieder böse Menschen kennen keine Lieder.
    Tschüss und :xmas: sagt Reuberle

• Zitat von reuberle

Entschuldigung wollte das Niveau des Forum`s zu keiner Zeit ins lächerliche ziehen!
    ....... Wie sagt man doch so schön.....
    Wo man singt und lacht, da lass dich ruhig nieder böse Menschen kennen keine Lieder.

Wie kommst Du darauf, Du hast hier doch Unterhaltung auf hohem Niveau reingedichtet.

Bloß nicht aufhören. :guru:

Ich besorge Dir auch einen schönen :baum1:

:xmas:
    andreas

• Zitat von reuberle

:guru: Entschuldigung wollte das Niveau des Forum`s zu keiner Zeit ins lächerliche ziehen!
    Ich meine aber neben ernsthaften Disput über Fach-und Sachfragen muss auch ein biss`chen Humor möglich sein. Wie sagt man doch so schön.....

Hallo Reuberle,
    laß Dich blos nicht entmutigen.
    Bitte gib weiter "Gas".

Schönen Restabend noch und einen erfolgreichen Freitag

• Zitat von Newbug

... und quält mich immer noch die Frage, vielleicht doch lieber die TF-Auspuffanlage zu kaufen ... aber jetzt habe ich schon den Startschuss für´s Fernsehen gesetzt :Applause:

Der Dicke hat ja Platz für beides, nur noch Formular ausfüllen, etc. :D

Gruß
    andreas

• @andreas 
    Wenn das alles so einfach wäre ... :p

Aber bald kommt ja der :xmas: , vielleicht bringt er mir was mit ... :D

Zurück zur Lage, gibt es schon Tipps bezüglich der Antenne ?

• Zitat von andreas

Für diesen Thread hätte ich schon wieder viele, viele Beiträge aus anderen Threads zu empfehlen. :D

Gruß
    andreas

Jetzt sind wir im richtigen Thema.

Ich habe natürlich nur die Diesel gezählt.
    Sonst sind es ja mit Reuberle 53tel. Dann ist Dein Zehner ja erst Recht weniger als ein Halber.

• Zitat von andreas

Aber reuberle kann beides fahren, Sprit und Gas. Zählt er da nicht doppelt?

Gruß
    andreas
    (der selten nicht das letzte Wort haben muss :D )

Lieber Andreas,
    wo du Recht hast, hast du Recht, natürlich zählen Gas-Touris doppelt, und damit habe ich auch dich mit deinen 10 Töpfchen überholt.
    Nach Adam Ries ist 2 mal 6 Töpfchen gleich 12 Töpfchen hi hi hi.
    Der Hannes wird bestimmt seinen Feuerstuhl nun auf Frittenoel umrüsten damit er auch
    verdoppeln darf,aber das olle Frittenzeug stinkt so :D igittigit :zwinker:

• Zitat von reuberle

aber das olle Frittenzeug stinkt so :D igittigit :zwinker:

Das bist Du doch schon gewöhnt, roch zwar nicht nach Fritten, aber 2-Takt-Dunst ist auch nicht viel schlechter. Mc Doof ist aber eine gute Aquisitionsstelle für Touareg-Freunde, habe ich irgendwo gelesen. :D

:baum:
    andreas

• Zitat von reuberle

Lieber Andreas,
    wo du Recht hast, hast du Recht, natürlich zählen Gas-Touris doppelt, und damit habe ich auch dich mit deinen 10 Töpfchen überholt.
    Nach Adam Ries ist 2 mal 6 Töpfchen gleich 12 Töpfchen hi hi hi.
    Der Hannes wird bestimmt seinen Feuerstuhl nun auf Frittenoel umrüsten damit er auch
    verdoppeln darf,aber das olle Frittenzeug stinkt so :D igittigit :zwinker:

Also nochmal zum nachrechnen:

W12 Benzin
    V 8 Benzin
    V 6 Benzin
    R 5 Diesel
    V 6 Diesel
    V 10 Diesel
    6 Reuberle
    53

Der Benziner ist ja vorher schon drin. Also nix doppelt.