Touareg Scheinwerfer mit LEDs von Daylight

  • Nach den Rückleuchten LED´s gibt´s jetzt auch was für vorn für die Liebhaber von optischem Tuning. Damit ist zum. die Zeit vorbei sich Leuchtbänder an die Frontschürze zu pappen. Allerdings erreicht dieses Angebot erstmal alle T1-Fahrzeuge bis 07, quasi Pre-GP, also nix für mich.http://www.tuningteile.de/produkte/VW/52/40/40043


    http://www.tuningteile.de/produkte/VW/52/40/40043

    Wenn´s jemand verbaut hat, würde mich mal ein Bild interessieren.

    Dieses Posting als kleine Entschuldigung/Wiedergutmachung für Queenstourer, der sich durch meine bissigen Kommentare zu Rückleuchten-LED´s doch etwas in seiner pers. Geschmacksfreiheit diskriminiert fühlte. Natürlich kann jeder wie er mag...

  • Servus,

    hmm...wieso steht dabei:

    Dieser Artikel ist für folgende Modelle geeignet:
    Audi A3 8P '03- (nur bis Baujahr 2007)

    Vom Bild her sehen sie aus wie Scheinwerfer, die man von hinten, also vom Motorraum her einschiebt, was ja bei den Touareg-Scheinwerfern nicht funktioniert. Wie sollen sonst die überstehenden Nasen/Halterungen da durch passen!?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Aktuell gibt es auf der seite ( und auch auf anderen ) keine LED Scheinwerfer/ Daylight Scheinwerfer für den T1.

    Gibt man allerdings bei Google "Daylight Scheinwerfer für Touareg" ein, wird man auf diese Seite navigiert.

    Gruß

    Marc

  • Dieses Posting als kleine Entschuldigung/Wiedergutmachung für Queenstourer, der sich durch meine bissigen Kommentare zu Rückleuchten-LED´s doch etwas in seiner pers. Geschmacksfreiheit diskriminiert fühlte. Natürlich kann jeder wie er mag...


    Hallo heland,

    vielen Dank für Deinen Link. Entschuldigung angeommen!!:biggrin:

    Sehen ja nicht soo schlecht aus! Hab nur noch nicht raus, ob die auch für meinen passen würden (GP-Modell mit Xenon). Wenn ja, dann .... (mehr schreib ich jetzt mal noch nicht!)

    Euch allen schöne Pfingsten

    gruss

    Martin
    queenstourer

    PS:Finger sind ja jetzt alle mal wieder verheilt, kann also das nächste Projekt beginnen!:zwinker:

  • Servus,

    [...]Hab nur noch nicht raus, ob die auch für meinen passen würden (GP-Modell mit Xenon). [...]

    so wie die aussehen, passen die überhaupt nicht in den Touareg, siehe Beitrag #2 :cool:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • so wie die aussehen, passen die überhaupt nicht in den Touareg, siehe Beitrag #2 :cool:


    Hallo Juma,

    hab ich auch schon gesehen. Es sind jedoch die meisten anderen Zubehörteile auch die unter der Kategorie "Touareg" bei denen laufen, den Bildern nach, nicht passend oder richtig.

    Werd die Firma mal anschreiben, mal hören was Sie sagen und werde berichten,

    Gruss

    Martin
    queenstourer:)

  • Servus,

    hmm...wieso steht dabei:

    Dieser Artikel ist für folgende Modelle geeignet:
    Audi A3 8P '03- (nur bis Baujahr 2007)

    Vom Bild her sehen sie aus wie Scheinwerfer, die man von hinten, also vom Motorraum her einschiebt, was ja bei den Touareg-Scheinwerfern nicht funktioniert. Wie sollen sonst die überstehenden Nasen/Halterungen da durch passen!?


    Da habe ich wohl das Kleingedruckte in meiner Euphorie nicht gelesen und mich auf die Überschrift verlassen!!! Sollte man nicht tun - Sorry. Aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen. Mittlerweile ist der Touareg vom Potential her interessant für die Nachrüster...

    Hab hier noch so ein Fundstück HID Volkswage Touareg Headlight kit with DRL and Projector

    aus Fernost! Allerdings sieht das auch nicht so aus, wie es sein sollte! Aber wer weiß was Brilliance oder Chery Geely da unter der Bezeichnung Touareg verkaufen:????

    http://www.google.de/imgres?q=dayli…:15,s:119,i:103

    Teuer genug ist es ja!

    Schau gerade noch unter WIN POwer: http://www.wphidled.com/sdp/1363324/4/…ogo_For_VW.html
    Was es alles gibt: Sogar beleuchtete VW-Logo´s!!!! Da könnte ich ja sofort wieder anfangen zu meckern (sorry queenstourer )!

    3 Mal editiert, zuletzt von heland (31. Mai 2012 um 13:09)


  • Schau gerade noch unter WIN POwer: http://www.wphidled.com/sdp/1363324/4/…ogo_For_VW.html
    Was es alles gibt: Sogar beleuchtete VW-Logo´s!!!! Da könnte ich ja sofort wieder anfangen zu meckern (sorry queenstourer )!

    Hallo heland,

    da muss man leider 50 LOGO´s abnehmen. :cool:
    Aber wenn du eins nimmst und ich eins dann haben wir ja schon zwei ....:biggrin::biggrin:!

    Nix für ungut

    gruss

    Martin:D