Auspuffanlage TI V8

• Ich habe noch eine komplette Auspuffanlage (Vor- und Endschalldämpfer in einem Stück aber ohne die beiden Endrohre) vom V8 mit 27tkm Laufleistung in super Zustand liegen.

Preis für die Auspuffanlage: VB 100,- Euro

Am liebsten an Abholer. Versandmöglichkeit und -kosten müsste ich erst erfagen.

• [...] VB 100,- Euro [...]

Servus Reimund,

bitte gib einen Festpreis an und keine VB. Und achte bitte auch darauf, keine Fotos einzustellen die urheberrechtlich geschützt sind (siehe Hofele und VW...). Das kann finanziell durchaus unangenehme Folgen haben, wenn sich die Inhaber der entsprechenden Rechte daran stören und sich am Forenbetreiber schadlos halten möchten :eek: Das klingt jetzt vielleicht kleinkariert, aber manche Firmen verstehen da eben keinen Spaß und für die beauftragten Rechtsanwälte ist so etwas ein gefundenes Fressen...

Danke für dein Verständnis und Grüße
    Robert

• Geht klar, also Preis für die Auspuffanlage 100,-€.

Und wegen den Bildern - kann die jemand dann rauslöschen? Ich komm ja nicht mehr ran. Werde dann die Tage nochmal welche von den unlackierten Teilen machen und einstellen.

• [...] Und wegen den Bildern - kann die jemand dann rauslöschen? Ich komm ja nicht mehr ran. Werde dann die Tage nochmal welche von den unlackierten Teilen machen und einstellen.

Servus Reimund,

habe sie rausgenommen, dann gehen wir auf Nummer sicher. Wäre super, wenn du eigene Bilder nachreichst :top:

Schönen Abend noch und Grüße
    Robert