silberner Dachträger - Henkel für Touareg I ohne Reling

• Biete hier einen silbernen Henkel mit Schlüssel und Gebrauchsspuren an. Die äußeren Kunststoffverkleidungen haben einige Kratzer. Da diese aber sowieso in silber lackiert sind, kann man diese auch ganz einfach selbst wieder "auffrischen". Ausserdem fehlen die Auflagegummis in der Oberseite der Träger und 2 der Abdeckklappen für die Schlösser fehlen. Diese Teile soll es aber bei VW einzeln geben, falls man diese wieder ersetzen will. Auf dem Fahrzeug montiert fallen die optischen Mängel gar nicht so stark auf. Ansonsten in gutem technischen Zustand, auch die Rastnasen für die Dachschienen sind noch alle heil.

Wegen dem gebrauchten Zustand hier zum Festpreis von € 150,- inkl Versand (D) zu haben.

dt2a.jpgdt1a.jpg

• Servus,

danke für die Rückmeldung!

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.