Nice pictures!
Wie versprochen, nächstes mal bin ich dabei!
LG
Nice pictures!
Wie versprochen, nächstes mal bin ich dabei!
LG
Guten morgen alle zusammen
wo liegt bauscheim? und wann trefft ihr euch da?
ich glaub mein dad will diesen sonntag wieder nach LAH fahren. Dem muss es am sonntag sehr gute gefallen haben.
gestern, ich hab nicht richtig gehört, war er in der werkstatt und hat gleich ne abdeckung aus alu bestellt. so wie es aussieht, will er sich für das gelände besser ausrüsten
ich glaub, dann wird er mich auch an sein Baby ran lassen
was haltet ihr davon, wenn man sich im januar im Schnee in LAH trifft bei glühwein, puntsch und lebkuchen? also wenn dann nur T's und nix anderes
ich find es nämlich echt toll, wenn man andere T-Fahrer kennenlernt. hier bei uns in Augsburg fahren einige rum, aber kennen tu ich keinen. So ist es echt interessant
also. wünsch euch noch nen schönen tag.
Ciao ciao
Also da gäbe es dies :
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=1170
und
da gäbe es noch dies hier:
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=1648
und hier Bilder
https://www.touareg-freunde.de/images/adac
Was meisnt du ?
Bauschheim ist bei FFM
Grüße
Eric
Hallo,
na das is doch was, wenn die Kinder von ihren "Alten" sagen Hut ab. Nicht jeder gehört zum alten Eisen wenn die ersten grauen Haare kommen.
Zitat von WolfgangHallo,
na das is doch was, wenn die Kinder von ihren "Alten" sagen Hut ab. Nicht jeder gehört zum alten Eisen wenn die ersten grauen Haare kommen.
also... meinen dad zählt net zum alten eisen. für sein alter ist es noch voll locker drauf und er ist unternehmungslustig
"Hut ab" sag ich immer dann, wenn mein dad mich aufs neue verblüfft. ich war am sonntag sogar mehr als nur verblüfft. dafür, dass er keine erfahrung im gelände hat, war er richtig gut. hat sich mit den fortgeschrittenen messen können.
das hätt ich ihm nicht so ganz zugetraut.
nun du dir darkdiver
also. den 26.märz. 2005 haben wir uns schon dick im kalender vorgemerkt. wir werden, wenn es die zeit erlaubt, auf jeden fall hinkommen.
und das im februar? wann soll das genau statt finden?
Hi,
@Irma (ohne Sternchen, sorry)
Dann lies mal unter "Treffen" den thread " 2. Offroad-Expedition im Februar 2005"!
Sind nur mittlerweile 12 Seiten......
Cu
borko
12 seiten lesen?
hilfe. da kann ich meinen armen augen doch nicht antun.
bin noch vom sonntag geblendet *g*
Hallo irma,
Du bist doch noch jung also stell Dich nicht so an...
Schließlich fängt mit 20 erst der körperliche Verfall AN!!!!
vom alter her bin ich noch jung, aber meine organe und meine knochen machen nicht mehr mit
ich fühl mich schon wie 30 ....
ne ne. hab schon ne antwort bekommen, dass die plätze alle schon wech sind. vielleicht ein andermal.
aber am 26.märz sind wir auf jeden fall dabei
schönen tach noch :xmas:
Zitat von *irma*vom alter her bin ich noch jung, aber meine organe und meine knochen machen nicht mehr mit
ich fühl mich schon wie 30 ....
ne ne. hab schon ne antwort bekommen, dass die plätze alle schon wech sind. vielleicht ein andermal.
aber am 26.märz sind wir auf jeden fall dabei
schönen tach noch :xmas:
Wie das, den Organspenderausweis schon zurückgegeben oder ist das Verfalldatum abgelaufen?
Gruß
*g* hab den verloren und krieg keinen neuen.
gruß
Zitat von NebelkräheMeiner Ansicht nach ist das rechte Bild von diesen beiden qualifiziert als Miss November für Andreas' Kalender
Da hast Du Recht, wenn mir der/die Fotograf/in dies erlaubt, mache ich das doch glatt.
Gruß
andreas
ich war die fotografin!!! *anfänger *
wenn ich dir was erlaube? dass du das bild als miss november nimmst?
da musst schon den stuempf fragen.
gruß
hm.... hab ich eigentlich nicht *ups*
naja. bis jetzt hat er sich noch nicht beschwert
nur ein grauer dicker?
ich glaub da musst genauer hinschauen, soweit ich mich besinnen kann, war der blau
gruß irma
Respekt