Fehlermeldung Heckscheibe offen

  • Habe Probleme mit der oberen Heckklappe.
    Elektronik meldet immer wieder Heckklappe offen.
    Habe schon alle mech. Verstellmöglichkeiten getestet ohne Erfolg.

    :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von coala (24. Mai 2012 um 13:27) aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • Dir auch ein herzliches Hallo!

    Habe mir erlaubt, der Überschrift etwas Aussagekraft zu verleihen. Das alleinige Schlagwort "Heckklappe" ist ungefähr so spezifisch wie die allseits beliebte Fehlerberschreibung "Gerät defekt" und erhöht nicht eben die Chancen auf hilfreiche Antworten ;)

    Btw.: Schon mal an den Kontaktschalter gedacht, bzw. diesen geprüft? Kabelbruch käme ebenfalls in Frage, wobei ich den Kontaktschalter favorsiere...

    Grüße
    Robert

  • Servus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und Hallo an Dich...oder doch nicht?


    Was wird denn nun eigentlich gemeint mit "oberer Heckklappe"? Die seperat öffnende Heckscheibe?

    Dann müssten wir die Überschrift nochmals anpassen :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • SuFu ist dein Freund

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.