Alternative im Süden

• Hallo Freunde,

da ein Treffen am 16.06. nun abgesagt wurde habe ich eine Lücke im Terminkalender. Vielleicht geht das dem Einen oder Anderen auch so?

Ich schlage also mal ganz unverbindlkich, für Alle die am 16.06. 2012 nichts besseres zu tuen haben, folgende Location vor:

Den Biergarten auf der Burg Stettenfels in Untergruppenbach ab 16.00 Uhr.

Wie gesagt - ganz unverbindlich für diejenigen die Zeit und Lust haben und wenn das Wetter mitspielt.

Nähere Info über dei Burg Stettenfels findet Ihr im Web unter http://www.burg-stettenfels.de

Gruß Ralf

PS.
    @ Klaus
    Schade - Wäre wieder gerne zu Dir in den Garten gekommen.

@ Martin
    Sorry haben Deinen Tread nicht gesehen! Wollte Dir auf keinen Fall rein funken und keine Alternative zu Deinem Treffen am 23.06/24.06 sein.:guru:

• Hallo Ralf,

da ich mich ja für das Sicherheitstraining angemeldet habe und die Burg quasi auf meinem Heimweg liegt komme ich gerne vorbei.

Ich hoffe es melden sich noch ein paar. Währe doch gelacht wenn da nicht mal was zusammen kommen würde.

Gruß

Dirk

• Hallo Dirk,

prima, dass Du mit kommst. Rainer S. wird glaube ich auch kommen. Vieleicht kann ich auch noch Bernd S. dafür begeistern. Mal sehn.
    Hoffe das Wetter wird gut da die Lokation echt toll ist - allerdings nicht so bei Regen. Aber in diesem Fall wird mir schon noch eine Alternative einfallen.
    Also bis zum Sicherheitstraining.

Gruß
    Ralf

• Hallo Liebe Touareg Freunde

Bin im Prinzip neu hier . Habe ewig mal nach einem Treffen hier in der Nähe ausschau gehalten . Und kaum bist du mal im Urlaub schon findet eins statt . Schade , da wäre ich auch gerne gekommen . Ist ja gerade mal ums Eck ;-))

Gruß Micha