Radio DELTA vorhanden --> RNS-2 DVD nachrüsten

  • Guten Morgen,

    ich möchte in meinem Dicken, EZ: 11.2006, das RNS-2 DVD nachrüsten. Im Augenblick ist das Radio Delta mit DSP verbaut. Ich habe hier in einem Thread gelesen, das es bei der Umrüstung evtl. Probleme mit dem verbauten DSP geben kann, finde aber leider den Thread nicht mehr (Suchfunktion habe ich bemüht.......also nicht erschlagen........:guru:). Und kann man das verbaute DSP nur mittels VAG COM auslesen ?

    Wer kann mir Tips dazu geben ?

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal vorab.

    Gruß aus München
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von juma (20. Mai 2012 um 11:28) aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • Servus,

    [...]finde aber leider den Thread nicht mehr[...]

    ich denke, du meinst diesen hier: KLICK

    Wobei darin zwar die Thematik grundsätzlich angesprochen wird, aber die Ausgangsvoraussetzung eine andere ist.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    ich denke, du meinst diesen hier: KLICK


    Servus Uli,

    ja den hab ich gesucht. Danke, dann werde ich den nochmal genau durchlesen. Jetzt stellt sich bei mir nur noch die Frage, wie finde ich heraus, welches DSP verbaut ist. Meine Vermutung ist, das ich das 8-Kanal DSP verbaut habe. Wie kann ich das am besten checken ?

    Gruß
    Thomas

  • Servus,

    [...]Jetzt stellt sich bei mir nur noch die Frage, wie finde ich heraus, welches DSP verbaut ist. Meine Vermutung ist, das ich das 8-Kanal DSP verbaut habe. Wie kann ich das am besten checken ?

    in deiner Reserveradmulde (oder auf der Innenseite des Serviceheftes) ist ein Aufkleber mit den ganzen Austattungscodes.
    HIER kannst du diese eingeben und abfragen und dann wird dir auch gesagt, was dein Dicker alles hat :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hall Uli,

    danke für den Link. Da muss ich dann nochmal in Ruhe schauen. Laut Ausstattung habe ich 8RV 10 Lautsprecher (passiv) 8UT Radio -delta- (Doppel-DIN-Radio). Dann frage ich mich gerade, wieso ich im Radio die DSP Einstellungen finde.

    Und da kann was nicht stimmen, ich habe auch Xenon und Kurvenfahrlicht, was mir auf der Seite nicht angezeigt wird.

    Gruß
    Thomas