• Zitat von darkdiver

Die Zuarbeit kommt noch "Nachbar", der hat das ICON nach den Angaben der CI von PIT erstellt und ich habe es hochgeladen und eingebaut ;)

Also einfach ein klassisches Teamwork.

grüße
    Eric

Danke Eric, ich habe irgendwie den entsprechenden Beitrag von ihm übersehen.... :wand:

Daher nachträglich: Danke auch, Herr Nachbar :D :guru: !

Alex.

P.S.: Für's Protokoll - ich benutze meist Opera. Da funktioniert es prima.

• Moin allerseits,

wo finde ich im Forum eine Liste, worauf ich bei der Auslieferung in WOB achten sollte. Ich denke da z.B. an die Aktualität der Navi-CD (V3) und anderes mehr. Ich habe es mit dem Suchmodus (Auslieferung, Abholung usw.) versucht, aber da sind immer nur einzelne Positionen beschrieben. Und da hier ja viele den Dicken schon haben, auch bereits über reichlich Erfahrung verfügen, wäre so eine Liste für Neulinge doch recht hilfreich. Falls es die schon gibt, bitte ich jetzt schon um Absolution:guru: . Wenn nicht, könnte man doch einen neuen Tread aufmachen:zwinker: .

Gruß aus dem Nordosten

• Versuch es mal mit dem Suchbegriff "Checkliste" und dann bei den
    dabei auftauchenden Beiträgen neueren Datums. Da müsstes Du
    fündig werden.

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Versuch es mal mit dem Suchbegriff "Checkliste" und dann bei den
    dabei auftauchenden Beiträgen neueren Datums. Da müsstes Du
    fündig werden.

Gruß
    andreas

Danke Andreas
    Checkliste - das hatte ich natürlich nicht probiert:confused: .

.... und habs prompt gefunden:Applause:

Gruß Roland

• Mir ist noch so eine Idee gekommen, was haltet Ihr von einer art Weltkarte, in der jeder sich eintragen kann (evtl. bei Anmeldung) wenn er/sie will. Muss nicht allzugenau sein, sondern eben nur so, dass man erkennen kann wo in der Umgebung Gleichgesinnte sind, die man dann an PN kann,...

Oder auch um Treffen zu lokalisieren evtl. mit GPS Daten bei Treffen und dergleichen.

Oder auch um eine Sternkarte unserer User zu haben,...

Ist sicher nicht ganz einfach - gebe ich zu - war ja auch nur so eine Idee - wenn Darkdiver langweilig sein sollte (Scherz:zwinker::zwinker::zwinker:).

• Zitat von adke

Mit der karte ist eine gute Idee.Hab ich schon mal irgendwo gesehen.Da wohnt man Arsch an Arsch und kennt sich nicht:zwinker:

Ein Bild sagt mer als tausend worte.

Super sache finde ich auch, wenn man das sieht ,das man sich innerhalb von 2-3 Stunden besuchen kann oder Abschätzt das man 400-500 Km Fahren muß ist es leichter Entscheidungen zu Treffen.

Gruß Jörg :trinken :D

• Für Germany und Östereich und die Schweiz habe ich sowas, nur für den Rest der Welt wird es nicht ganz einfach. Soll es auf Basis der PLZs oder Koordinaten geschehen? Auf Basis der Koordinaten ist mir keine kostenfreie Lösung bekannt.
    Vielleicht mache ich mal eine Karte mit Fänchen in welchen Ländern wir Mitglieder bzw. User haben.

Grüße
    Eric

• Zitat von darkdiver

Für Germany und Östereich und die Schweiz habe ich sowas, nur für den Rest der Welt wird es nicht ganz einfach. Soll es auf Basis der PLZs oder Koordinaten geschehen? Auf Basis der Koordinaten ist mir keine kostenfreie Lösung bekannt.
    Vielleicht mache ich mal eine Karte mit Fänchen in welchen Ländern wir Mitglieder bzw. User haben.

Grüße
    Eric

Wo kann man den diese Karte sehen und sich eintragen , ode machst du das?????
    Gruß Jörg

• Das muss integriert werden, bedeutet ca. eine Woche Arbeit und Programierung. Also es dauert noch..... Dann brauchen wir von allen Leuten die PLZ, bedeutet dann wieder über 1000 Leute informieren und die Profile ändern etc. Also ich denke in meinem Urlaub nehme ich das in Angriff.

Grüße
    Eric