hehe die sind auch nett oder ?
Forumsverbesserung
-
-
Schau aber etwas skeptisch aus
-
-
Sagt mal, was rieselt da eigentlich über die Homepage?
Sonnige Grüße aus der Algarve.
-
-
Zitat von Nebelkrähe
Hallo Alex,
der Letzte hat heute an der vorstehenden Umfrage teilgenommen ohne einen Beitrag zu schreiben .................. deshalb wird der Thread "heute aktuell" angezeigt
LG
Dietmar -
-
Hallo Eric,
hast Du mal wieder was umgestellt? Die Benutzerliste scheint mir anders auszuschauen.
-
Das ist der Softwarestandard, muss wohl erst
noch umgebaut werden.Gruß
andreas -
Hallo Eric,
hab mich ob meiner Frage nach Vogelfedern auch mal im Vogelfreunde Forum angemeldet. Die verwenden die gleiche Software, also äh dieses Powered by: vBulletin Version 3.0.5, nur eben in einer älteren Version. Was ich dort jedoch nettes gesehen habe. Die haben eine Oberzeile gestaltet aus der hervorgeht wer gerade bzw. ob jemand im Chat ist. Könntest Du bei uns auch sowas einbringen? Fände ich nicht schlecht, so sehn gleich alle ob man reinschauen braucht. Das -Im Chat online- unten rechts ist ja doch recht klein und versteckt.
Ist aber nur ne Frage, will Dich nicht mit mehr Aufwand erschlagen.
Aus dem Süden wo´s jetzt Dunkel ist viele
-
Hallo Wolfgang,
das ist doch hier mit drin, rechts unten..?
Was ich nett fände als Verbesserung wäre eine Mobile Version des Forums, welche man dann per Smartphone oder PDA ansurfen könnte ohne immense GPRS-Kosten.
Kenne dies von anderen Foren (sind aber phpBB) und habe es gerade in mein eigenes eingebaut. War eigentlich nur eine andere Skin/Style und kein großer Aufwand. Ich habe aber keine Ahnung von VBulletin und wie es da so ist.Außerdem hast Du ja genug anderes zu tun, ich weiß
-
wir haben eine PDA Version hier im Forum schon drin
einfach ganz unten das "ARCHIV" anwählen, und dann oben rechts auf PDA.
Der direkte link dahin
Hier sind keine Grafiken, keine Schnik-Schnak, keine Farben also alles schon gemacht damit dir GPRS kosten unten bleiben....
Grüße
Eric -
Hallo Eric,
ah, sieh' das Gute liegt so nah Danke!
Ich verstehe nur die Sortierung da nicht ganz. So was wie "Beiträge seit letztem Besuch" oder so was wäre prima..
Außerdem kann man da keine Beiträge schreiben.. und das mache ich doch sooo gerne -
hmm, das werde ich mir mal weiter ansehen,
Grüße
Eric -
Eric
Das mit den Bildern beim öffnen der Benutzerliste ist schön. Aber wo sind eigentlich die zusätzlichen Informationen hin?
Ich fand das eigentlich ganz nützlich, so konnte man sich bei Bedarf orientieren wer was macht und kann, um dann mit demjenigen Kontakt aufzunehmen.Grüsse Bernd
-
Wenn ich im Forum oben links auf "Internationale Touareg-Freunde e.V. > ..." klicke, lande ich im Forum......
Wenn ich im Forum ganz unten auf "Forum der internationale Touareg-Freunde e.V." klicke, lande ich auf der Startseite des Vereins und nicht im Forum.....
Irgendwie nicht ganz logisch für mich , aber ihr habt euch bestimmt was dabei gedacht
-
dummytest,
ja da habe ich mir was bei gedacht
Oben ist der "home" button für das Forum und unten für die Domain.
Grüße
Eric -
und die Benutzerliste ist auch wieder vollständig
-
Zitat von darkdiver
dummytest,
ja da habe ich mir was bei gedacht
Oben ist der "home" button für das Forum und unten für die Domain.
Grüße
EricGut, verstanden , dann klicke ich mich weiter über "e.V." ins Forum und über "Forum...." in die Domain des Vereins.
nicht kriegsentscheidend, hat mich nur etwas verwirrt...
-
ja der e.V hat ein Vereinsbereich im Forum und die Touareg-Freunde eine Homepage
-