Hallo,
der Ehrgeiz vor dem Rest der Welt (ok Deutschland erstmal) hat mich gepackt!
Jede Region bringt ein Touareg-Treffen zusammen, nur die (sturen) Schwaben und Süddeutschen bringen es nicht auf die Reihe! Das lassen wir uns nicht nachsagen.
Wir können schliesslich alles, ausser Hochdeutsch.
Aus diesem Grund wird ein Neues Treffen im Süden geplant.
Termin: 23. & 24.06.12
Wo: Bei schönem Wetter mitten im Nirgendwo mit grosser Sonnwendfeier, bei schlechtem Wetter in Kirchheim/Teck im trockenen Lokal „Queens“, leider dann ohne Feuer. Ideal auch für Familien und/oder Hundebesitzer.
Konkrete Planung:
PLAN A:
Wir treffen uns, wer so früh schon da sein kann, Samstagnachmittag ab 15.00 Uhr im Freilichtmuseum Beuren. Viele alte Häuser und Geschichten schicken Euch in vergangene Zeiten. Nett zum anschauen und die reizvolle Voralb-Landschaft zu geniessen. Wer noch früher hier sein will, dem empfehle ich die Outlet-City-Stadt Metzingen (keine 10km entfernt).
Offizieller Start soll bei schönem Wetter so gegen 16.00 Uhr im Grünen (genaue Koordinaten werden dann noch durchgegeben, in der Nähe von 72660 Beuren) zum gemeinsamen Aufbau und gemütlichen Einstimmen auf den Abend sein.
Es wird gegen 20.00 Uhr ein grosser Holzstoss angezündet um den es sich prima sitzen lässt. Zum Abendessen gibt es lecker Spanferkel (zwar nicht vom Feuer aber trotzdem ganz lecker), Salate und Brot. Unkosten werden bei ca. 12 € pro Person liegen. Mitbringsel ob kalt oder warm sind gerne willkommen, da ja auch Feuer vorhanden. Für Getränke wird gesorgt oder bringt jeder mit was er will. Ich hoffe auf Eure Ehrlichkeit beim Sammeln in ner Spendenbox. Der Rest vom Abend ist zur freien Unterhaltung in hoffentlich lustiger Runde geplant. Open End da ringsrum nix vorhanden! Stellmöglichkeiten sind auch zu genüge da.
PLAN B:
Bei schlechtem Wetter wird kurzfristig umgeplant. Dann findet das Treffen bei uns im Lokal „Queens“ in 73230 Kirchheim/Teck statt. Ablauf wie draussen, wie gesagt nur ohne Feuer.
Übernachten ist entweder auf der Wiese oder in einer Pension geplant! Näheres demnächst!
Am Sonntag gibt es dann für alle ab 9.00 Uhr Weisswurstfrühstück (oder auch normales Frühstück) mit viel Kaffee, Tee und Orangensaft auf der Wiese.
Bei Plan B bei uns im Lokal.
Danach ist sammeln und 10.00 Uhr gemeinsame Abfahrt über die Schwäbische Alb Richtung Burg Hohenzollern. Ankunftszeit ca. 13.30 Uhr. Dort besteht die Möglichkeit zur Besichtigung der Burganlage und deren Innenräume. Der Abschluss ist dann in der Hofgut Domäne unterhalb der Burg Hohenzollern geplant.
So das jetzt erstmal in aller Kürze damit jeder den (ich weiss recht kurzfristigen) Termin abchecken kann und mir vielleicht Rückmeldung geben kann. Der Termin deswegen so kurzfristig, da ich in dieser Zeit keine Probleme damit hab ein offenes Feuer abzufackeln.
Schönes Wochenende allen
gruss
Martin
queenstourer