Ich finde uns nicht in der Teilnehmerliste?
Nanü?
Teilbahmegebühr ist überwiesen, übernachten werden wir allerdings im Dachzelt.
Wir sind allerdings gerade in Griechenland, und haben da nur sporadisch Zugriff ins I-Net.
Würde mich über (positiven) Bescheid trotzdem freuen.
Liebe Grüße aus dem heißen Urlaub...
Jahrestreffen 2012 Diskussionsthread
-
-
Ich finde uns nicht in der Teilnehmerliste?
Nanü?
Teilbahmegebühr ist überwiesen, übernachten werden wir allerdings im Dachzelt.
Wir sind allerdings gerade in Griechenland, und haben da nur sporadisch Zugriff ins I-Net.
Würde mich über (positiven) Bescheid trotzdem freuen.
Liebe Grüße aus dem heißen Urlaub...Die einzig gültige Teilnehmerliste steht hier: KLICK
-
Sorry, war etwas unübersichtlich....
Vielen Dank für die prompte Antwort!
Jetzt können wir ja beruhigt unseren Urlaub genießen.....
(auch wenn der Dicke ein wenig inkontinent ist- ich habe Kühlwasserspuren feststellen müssen ) -
Hallo,
wer kommt sonst noch mit dem Dachzelt, Zelt oder Wohnwagen zum Jahrestreffen?Grüsse aus dem Pott
Uli -
Hallo Arndt,
kannst du mich mit Begleitung bitte von der Teilnehmerliste wieder runter nehmen.
Ich muss Freitag und Samstag arbeiten, shit...
Gruss. Thommes -
Hallo Arndt,
kannst du mich mit Begleitung bitte von der Teilnehmerliste wieder runter nehmen.
Ich muss Freitag und Samstag arbeiten, shit...
Gruss. ThommesMensch Thommes,
das ist Schade!
-
Ich +1 komme aber sicher, Anmeldung an euch geht noch heute raus.
lg
Eric -
Servus,
neben dem Infothread wollen wir auch dieses Jahr einen Thread zum Austauschen von Infos, zur Bildung von Fahrgemeinschaften und Stellen von Fragen anbieten. Im bereits länger bestehenden Infothread kommen dann ausschliesslich wichtige Informationen. So müsst ihr nicht umständlich durch mehrseitige Threads blättern um an diese zu kommen...
Also, dann mal los...
Teilnahme-WUNSCH-Liste:
- TDI-Driver + Sabine
- Arndt + Beate
- juma + Uli + Nina (2)
- sittingbull
- Rainer Sommer + Harem
- macko +
- MosesRegular + Kim
- allroad & dlu
- Touareg-Bonn & Rosi
- Trixi2 + Gudrun + Hunde
- Grella & Beatrice + Hund
- Leon & Lena & Annette
- Skipper + Beatrice
- Michael67 + Nicole + Lena
- TheBigOne + Sonja
- FriedrichKeller + Helga
- DerElektriker + Lissy
- micmanu + Ricarda
- PandA + Andrea
- dochombre
- aerzchen + Markus + Sabine
- nightcat + Begleitung
- t-ray + Begleitung
- Fraggel & Catweazel
- Ron65 + Manuela + Lukas + Phillip
- ulilinke + Jan
- 60rawi
- darkdiver +1
Der reduzierte Zimmerpreis ist zwar verlängert worden, aber nur bis zum 31.07.2012 verfügbar!
Die offizielle Anmeldeliste (=eingegangene Anmeldeformulare) findet ihr hier: https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…restreffen-2012
-
Hallo zusammen!
Für die Unentschlossenen unter den Forumnutzern oder die Neueinsteiger, die sich nicht "trauen": hier mein Beitrag zum Jahrestreffen 2011! Ich kann mich nur wiederholen!
Die 40 sollte doch zu knacken sein!?
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…6037#post216037
Und als Anmerkung zum obigen Beitrag: das Jahrestreffen 2011 war der Hammer! Ein mal etwas anderes Offroad-Gelände, eine gigantische Abendveranstaltung mit VW, lediglich die sonntägliche Tour durch die Autostadt hatte deutlich Luft nach oben UND: jede Menge nette Leute, mit denen man gerne ein Wochenende verbringt! Fazit: UNBEDINGT TEILNEHMEN!
LG
MosesRegular -
So besser spät als nie, Geld ist raus
lg
Eric -
Dieses Jahr sind wir nicht dabei. LG aus Kärnten. Wir sehen uns beim WTF 2013
-
Servus,
aufgrund dessen, dass es neben der Anzahl für die verschiedenen Essen auch andere organisatorische Dinge gibt, die eine planerisch verlässliche Zahl brauchen, legen wir fest, dass der Anmeldeschluss für das diesjährige Jahrestreffen am Dienstag, 28.08.12 liegt.
Später eingehende Meldungen werden zwar grundsätzlich angenommen, aber mit dem Hinweis, dass eine Sicherstellung von "welcome package" und in der Orgapauschale inkludiertem Essen nicht möglich ist.
-
Hallo Ihr da drausen, kann mir jemand helfen ??
Sind fürs Jahrestreffen an gemeldet und möchten am Diskussionsthread am Freitag auch teilnehmen.
Was muß ich tun??? Gebt mir eine INFOLiebe Grüße
Gyro
-
Hallo Ihr da drausen, kann mir jemand helfen ??
Sind fürs Jahrestreffen an gemeldet und möchten am Diskussionsthread am Freitag auch teilnehmen.
Was muß ich tun??? Gebt mir eine INFOHallo Gyro,
Du musst nichts tun, außer - einfach Freitag dazu zu kommen.
-
Hallo Gyro,
Du musst nichts tun, außer - einfach Freitag dazu zu kommen.
Hallo Arndt,
danke, dann bis Freitag.
Liebe Grüße aus Konz
Gyro
-
Hallo zusammen,
so wie es sich gehört - wenn TF auf Reisen gehen: das Wetter vom kommenden WE
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
so wie es sich gehört - wenn TF auf Reisen gehen: das Wetter vom kommenden WE
Grüße von Stephan
Mann, mann Stephan. Da hast Du es doch wieder nicht richtig bestellt.
Du solltest doch auch die Sonne während der Nacht ordern - jetzt müssen wir wieder die Nacht zum Tag machen.
Gruß,
Arndt -
Ick freu mir schon und eigentlich sollte jetzt auch nichts mehr dazwischen kommen. Motor wurde vor 3 Monaten überholt und gestern hab ich den Tag damit verbracht ein neues Mittellager auf die Kardanwelle zu basteln. Das alte kam mir bei der Demontage der Kardanwelle auch schon entgegen, wurde allerhöchste Zeit. Achja, der Unterfahrschutz (zumindest der vordere) ist auch dran, dann dürfte meine Stoßstange diesmal auch dran bleiben.
Mal schauen wie lange wir am Freitag für die Fahrt brauchen. Bis denne!
-
Einschreiben an TF-Orga
Gestern fand ich die Benachrichtigung über ein Einschreiben an die TF-Orga im Briefkasten.
Ich hatte heute meine Frau motivieren können nach der Arbeit zur Post zu fahren und dieses Schreiben abzuholen. Dummerweise konnte die Post das Schreiben nicht mehr auffinden.
Da weder meine Frau noch ich Zeit haben morgen nochmals zur Post zu fahren wird das Schreiben vor unserem Treffen nicht mehr abgeholt werden.Falls der Absender aus unserem Forum kommt, so möge er sich doch bitte kurz auf anderem Weg PN/Mail/Telefon kurzfristig mit mir oder jemand anderem aus dem Orga-Team in Verbindung setzen.
Danke!
-
Hat sich erledigt. Der Absender ist gefunden.
-