Jahrestreffen 2012 Diskussionsthread

  • Hallo,
    auch wir (Uli und Jan) sind dieses Jahr wieder dabei.
    Anmeldung und Überweisung sind raus.

    Frage an die Orga:
    Ist der Ansprechpartner für die Campingplatzübernachtung,
    die MSC Beuern Geschäftsstelle,
    Rainer Wagner, Am Strauch 23, 35418 Buseck,
    Tel: +49 6408 61101?

    Schöne Grüße aus dem Pott,
    die Bochumer
    Uli und Jan

  • :wand:Immer das Gleiche!!! Touareg - Treffen und Ralf:wut:!!!!


    :biggrin:Aber diesmal: FREU, FREU, FREU !!!! Ich bin da'beu' !:biggrin:
    Wenn auch nur Samstag und Sonntag....
    Hotel ist reserviert und Anmeldeunterlagen an den lieben 04er gehen heut 'raus!!!

  • Servus,


    TN Liste:


    • TDI-Driver + Sabine
    • Arndt + Beate
    • juma + Uli + Nina (2)
    • sittingbull
    • Rainer Sommer + Harem
    • macko +
    • MosesRegular + Kim
    • allroad & dlu
    • Touareg-Bonn & Rosi
    • Trixi2 + Gudrun + Hunde
    • Grella & Beatrice + Hund
    • Leon & Lena & Annette
    • Skipper + Beatrice
    • Michael67 + Nicole + Lena
    • TheBigOne + Sonja
    • T-Bone Shifter +
    • FriedrichKeller + Helga
    • EzioS + Bianka
    • DerElektriker + Lissy
    • micmanu + Ricarda
    • PandA + Andrea
    • dochombre
    • aerzchen + Markus + Sabine
    • nightcat + Begleitung
    • t-ray + Begleitung
    • Fraggel & Catweazel
    • Ron65 + Manuela + Lukas + Phillip
    • ThommesGF + Nicole
    • ulilinke + Jan
    • 60rawi


    Hallo Arndt!


    Mich kannst du leider streichen, wir werden dann noch nicht aus dem Urlaub zurück sein! :hopelessness:
    Ich hatte es aber anders geplant. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr beim TF Treffen wieder, nun bin ich Uli 2 Bier schuldig! :cool:


    LG
    Manu

  • Hallo, hier ist Gyro.

    Ich habe mich auf der Liste Jahrestreffen 2012 Diskussionsthread am Freitag Abend nicht gefunden. :confused:

    Meine Frau( Gabriele ) und Ich ( Michael ) würden gerne teilnehmen was muss ich tun das wir am Freitag dabei sein können ?
    Bitte gebt mir eine kurze Info. Vielen Dank

    Zum Treffen von Freitag bis Sonntag habe ich uns angemeldet, der Betrag wurde überwiesen und das Hotel ist auch gebucht.

    MFG


    Gyro

    (Michael Reinhardt )

  • :mad:Würde auch gern mal wieder Teilnehmen! Fahre aber seit 3 Jahren Q7 4.2 TDI

    Gruß aus dem Harz

    Bergunter

    Hallo Gunter,

    wie bei allen unseren Events gilt auch hier: Keine "Fremdfahrzeuge" bei den Fahrveranstaltungen. Wir wollen damit den technischen Vergleich der Fahrzeuge im Gelände - und damit vor allem auch Beschädigungen an den Fahrzeugen - vermeiden.

    Du kannst gerne teilnehmen, jedoch müsstest Du Dir dann für Samstag einen "Beifahrerplatz" in einem Touareg suchen.

  • Hi,


    ....nur mal so ....so gaaaaanz unter uns .....:)
    also ...wenn der Touareg und der Cayenne und der "Kuh7" nun wirklich techniche GESCHWISTER SIND ,
    dann halte ich wenig davon , sich allein über das VW-Frontemblem den ANDEREN gegenüber ERHABEN zu fühlen .

    ....und wieder ganz "unter uns" ....der PORSCHE ...sagt MIR verdammt viel ! DA könnt ich schwach werden .
    LEIDER ...... verweigert sich ja die Testumgebung .....videomäßig oder über die Printmedien , nen TESTSIEGER zu ermitteln .
    Könnte es sein , dass WIR hier aus diesem Defizit unseren Übermut beziehen ????
    Der Cayenne jedenfalls dürfte dem Dicken gegenüber mitnichten im Nachteil sein .....

    ...so ....jetzt könnt Ihr mich steinigen ...**lach:guru:


    Liebe Grüße ,
    Dietmar,
    der die DREI gleichauf sieht.


  • Hallo Michael,

    wahrscheinlich hast Du in der falschen Liste nachgesehen. Es gibt zum einen den Diskussionsthread, in dem jeder auch nahezu jeden Unfug schreiben darf und zum anderen den offiziellen Infothread. Nur die Liste in dem Infothread enthält die verbindliche Liste und in dieser ist auch der Eingang Deiner Anmeldung und der Eingang des Geldes dokumentiert. Die offizielle Anmeldeliste findest Du hier: Klick

  • Servus,

    [...]
    Der Cayenne jedenfalls dürfte dem Dicken gegenüber mitnichten im Nachteil sein .....
    [...]
    der die DREI gleichauf sieht.

    der Cayenne ist mit Sicherheit vergleichbar. Bestreitet auch niemand. Im Gegenteil. Die Frage ist ja hier eher, ob einem die besseren Fahreigenschaften und das andere Design die Mehrkosten wert sind.

    Beim Q7 sieht das deutlich anders aus, denn dieses Fahrzeug hatte noch nie eine Untersetzung, geschweige denn eine Differentialsperre. Somit spielt dieses Fahrzeug auch nicht in der Klasse, der (möglichen) Geländewagen, sondern ist mit der Bezeichnung SUV genügend bedient.

    Ein TII ohne TerrainTech ist nun auch nicht mehr in der Lage, in die Klasse der Geländewagen berufen zu werden, sondern firmiert der ebenfalls unter SUV, somit sind die Autos in ihrer derzeit erhältlichen Bauweise/Ausstattung auf einer Ebene.


    Davon ab, wird ein TOUAREG-Freunde Treffen veranstaltet und da ist für die Fahrevents der fahrbare Untersatz in Marke und Typ festgelegt :zwinker:

    Aber dies hindert natürlich niemanden, trotzdem am Treffen teilzunehmen um das "Rundherum" zu genießen :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.