Jahrestreffen 2012 Diskussionsthread

• Hallo Orga-Team,

wir sind auch wieder mit von der Party:):top:

Bitte "samson & marketa & tim und 2 Hunde" mit in die Liste eintragen

Geplannt ist eine ganze Woche im Hotel zu bleiben, wir entscheiden diese Woche noch ob vor dem Treffen oder danach.

• Liebes Orga-Team,
    werde versuchen fürs Treffen frei zu bekommen (muß normal bis 12.09. arbeiten) und würde euch bitten uns Kurt, Annerose und Max(8) unter Vorbehalt auf die Liste zu nehmen. Ich gebe dann nochmal LAUT sobald ich das OK habe (ca. 18.06.) da ich das Vorort in Pakistan abklären muss.
    Würde mich sehr freuen wenn es dieses Mal klappt.
    LG Kurt
    :winken:

• werde versuchen fürs Treffen frei zu bekommen

Hallo Kurt,

das wäre natürlich sensationell und ich könnte dir dabei gleich einen Teil meines Marschgepäcks (incl. Versorgungspaket) für die Experience überlassen :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo TF,

Hotelbestätigung ist heute gekommen, alles geklappt wie vereinbart.

Wir freuen uns schon...:)
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo Arndt!

Trag mich mal bitte mit ein. Ich möchte zu 100% kommen, jedoch haben wir gerade 4 monatigen Nachwuchs (Tochter) zu Hause und ich weiß nicht wie wir es managen werden, ob der Zwerg und meine Frau mitkommen. Ich habe aber Uli versprochen das ich komme und wir Bier :trinken: .............................:zwinker: und im Dreck spielen. Letzteres aber nicht so wild wie gewohnt, da unser TII (noch 8mal schlafen) :triumphant:nicht so geschunden wird :cool:

LG
    Manu

• Servus,

[...]Ich habe aber Uli versprochen das ich komme und wir Bier :trinken: [...]

genau! :top:

[...]haben wir gerade 4 monatigen Nachwuchs (Tochter) zu Hause [...]

unsere Tochter war auf ihrem ersten TF-Jahrestreffen gerade genau 3 Monate alt :biggrin:. Das geht sich schon aus. Nimm ein Babyphone mit und ferdsch...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• unsere Tochter war auf ihrem ersten TF-Jahrestreffen gerade genau 3 Monate alt :biggrin:. Das geht sich schon aus. Nimm ein Babyphone mit und ferdsch...

Notfalls bringt Uli Dir seine Wäschetonne mit.

• Update .....

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von Arndt (7. Juni 2012 um 13:47) aus folgendem Grund: Update

• Servus,

Tach zusammen,
    Hotel reserviert, wir kommen auch - falls der Brötchengeber mich nicht auf Reisen schickt.

:cool:

du must halt auch mal absagen wegen Wichtigerem. Du schaffst das...:top:

Grüße,

Uli

• Hi Arndt,

ich fühle mich übersehen :eek:

Daher eine kleine Eigenmächtigkeit meinerseits:

TN Liste:

• TDI-Driver + Sabine
    • Arndt + Beate
    • juma + Uli + Nina (2)
    • sittingbull
    • Rainer Sommer + Harem
    • macko +
    • MosesRegular + Kim
    • allroad & dlu