Wer bringt mich zur Vernunft?

• Grüßt Euch - mich sticht der Hafer :wand: ( Sehr zum Leidwesen meiner Herzallerliebsten :rolleyes: )

Vorab hätte ich da aber gern noch ein Problem:

1. Passt der UFS von SGS des 3.ol TDI auch unter einen W12 ? Baujahr und Modell sind gleich.
    2. Muss beim W 12 zwingend Super plus getankt werden oder geht auch Super - ja ich weiß, wer sich mit einem solchen Auto beschäftigt, sollte als allerletztes auf den Sprit schauen - ich tu´s trotzdem - sollte ich allein aufgrund der Tatsache schon resignieren?

Außerdem benötige ich noch weitere Anti-W 12-Argumente, um wieder zur Vernunft zu kommen, da ich mir einen anschauen wollte. Und ich kenne mich: wenn ich erstmal "anschauen und probefahren" war, schaltet der Verstand vermutlich aus :wand:

Also: gebt mir bitte Saures! Vielen Dank :zwinker:

Ganz liebe Grüße
    Markus

• Beim W12 brauchst Du keinen Unterfahrschutz. :rolleyes:

der Motor ist so schwer, daß Du keinen Spass im Gelände haben wirst. Selbst mit dem V8 Benziner hat man schon mit der ungemeinen Kopflastigkeit zu kämpfen - beim W12 wird es noch um 30% schlimmer.

• Dass heißt im klartext kein Spaß mehr bei argerechter Haltung? Das wäre ja ziemlich blöd !

Hallo Markus,

das kann man so nicht sagen. Mit meinem V8 hatte ich sehr viel Spass im Gelände, der Benziner eignet sich dafür eigentlich noch besser, wegen dem gleichmässigeren Ansprechverhalten. Aber so ein W12 ist schon ziemlich schwer, aber JH-W12 hat das auch schon ausgiebig getestet :D

Grüße von Stephan :winken:

PS: wenn ich persönliche Überzeugungsarbeit für dein Spassmobil bei der Gattin machen soll, bin am Sonntag wieder auf Besuch im WW :zwinker:

• Beim W12 brauchst Du keinen Unterfahrschutz. :rolleyes:

der Motor ist so schwer, daß Du keinen Spass im Gelände haben wirst. Selbst mit dem V8 Benziner hat man schon mit der ungemeinen Kopflastigkeit zu kämpfen - beim W12 wird es noch um 30% schlimmer.

Richtig!
    Nur der R5 geht wirklich gut im Gelände!

Gruß

• Servus,

[...]
    Also: gebt mir bitte Saures! Vielen Dank :zwinker:

nimm Verbindung per PN mit JH-W12 auf. Er kann dir alle deine Fragen und noch vieles mehr zu diesem Wagen erklären und auf seine Aussagen kannst du dich auch verlassen (ohne implizieren zu wollen, dass man das bei anderen nicht auch tun könnte!).

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Dochombre,

Ich hab meinen W12 Sport seit letzten Sonntag und kann einfach nur sagen....absolut unglaublich....

Spassfaktor 100% garantiert.

Meine Frau fährt Mustag GT V8, aber der W12 ist einfach unschlagbar

• Grüßt Euch - mich sticht der Hafer ( Sehr zum Leidwesen meiner Herzallerliebsten )

Vorab hätte ich da aber gern noch ein Problem:

Außerdem benötige ich noch weitere Anti-W 12-Argumente, um wieder zur Vernunft zu kommen, da ich mir einen anschauen wollte. Und ich kenne mich: wenn ich erstmal "anschauen und probefahren" war, schaltet der Verstand vermutlich aus

Also: gebt mir bitte Saures! Vielen Dank

Ganz liebe Grüße
    Markus

Hallo Markus,

Das mit dem Saures und vor allem das mit der Vernuft ist hier hier im Forum recht schwierig :biggrin:

Guckst Du hier: :top:
    http://www.autobild.de/artikel/fahrbe…port-48950.html

Oder nimm den :top::top: hab ich und war nach der Probefahrt auch Hirnlos :)
    http://www.autoklicker.de/autokatalog/vo…-daten7186.html

Macht Spass, und wenn ich mir die Daten so anschaue, geht auch im Gelände,

Bis später
    auch Markus.