Ein Monat Entzug

• Hallo
    Morgen früh ist es so weit gehe für einen Monat in die United States of Bloedsinn.
    und ich muß meine Dicke deswegen allein lassen :wut: :wand:
    Hoffentlich finde ich da drüben irgend ein Internet-Cafe .....

Grüße Sandro

• Hallo Sandro,

bestimmt findest Du ein Internetcafe. :D

Wünsche Dir 'ne tolle Reise und viele schöne Erlebnisse. :Applause:

Übrigens hast nicht nur Du Entzug, wir werden Deine Beiträge auch vermissen. :o

:xmas:
    Gruß
    andreas

P.S. Vergiss nicht, vorher das Beitrittsformular abzuschicken, das dauert manchmal etwas länger. :zwinker:

• Zitat von andreas

P.S. Vergiss nicht, vorher das Beitrittsformular abzuschicken, das dauert manchmal etwas länger. :zwinker:

Hallo Andreas

Das Formular muß noch mindestens bis zum 5.2. Zeit haben
    Toll wirds bestimmt Landung in LA von dort aus geht´s mit em Auto nach Vegas und dort Weihnachtsmarkt vom 7. bis 29. und am 3.1.05 Landung in Bankfurt :D
    und am 4.1. Frühschicht :wut: :wand: :wut:

• Zitat von andreas

Hallo Sandro,

bestimmt findest Du ein Internetcafe.
    Wünsche Dir 'ne tolle Reise und viele schöne Erlebnisse.
    Übrigens hast nicht nur Du Entzug, wir werden Deine Beiträge auch vermissen.

Gruß
    andreas

P.S. Vergiss nicht, vorher das Beitrittsformular abzuschicken, das dauert manchmal etwas länger.

Danke Andreas, streu' ruhig Salz in die Wunde :D

Sandro, Amis haben es nicht so mit der Sicherung ihrer Funknetzwerke.... Und die meisten Hotels haben auch Internet für lau (anders als in Deutschland)...! Also einfach Laptop einstöpseln und aus dem sonnigen LA & LV berichten :cool: .

Ansonsten - viel Spaß :xmas: !!!!

Alex.

• Zitat von Hagen

Sandro, auch von mir "Gute Reise"!

Und weil ich so neugierug bin... Was machst Du in Amiland einen ganzen Monat auf 'nem Weihnachtsmarkt???

Also :xmas:

Jo und weil ich wieder da bin ....

in meinem früheren Leben war ich Glasbläser und mein ehemaliger Chef hat mich gefragt ob ich Lust hätte . Aber ich kann euch sagen Down Town Las Vegas ist der falsche Ort für einen Weihnachtsmarkt kaum Leute und die paar die kommen gamble´n lieber

Das Mit den W-Lan Netzen kam leider zu spät ,und in meinem Hotell wollten sie mit 8,90 plus Tax für die Halbe Stunde abknöpfen.

Grüße (aus dem verschneiten Thuringia) Sandro

PS:
    Ihr solltet mal versuchen einem Ami Thüringen sagen lassen
    und manche wollten wissen wie lange man nach Germany mit dem AUTO fährt
    hab ein paar von Borko´s Kollegen in Vegas getroffen.

• Ups, habe ich da was falsches gesagt oder vergessen, meinen Beitrag abzuschicken :confused:

Wie auch immer - Willkommen zurück in Deutschland, Sandro! :xmas: :xmas: :xmas:
    Das wollte ich auf jeden Fall gesagt haben....

Alex. :xmas1: