Biete braune Lederausstattung Sioux T1, Bj. 11/2007

  • Hallo,

    ich habe umgerüstet und jetzt eine braune Lederausstattung übrig. Es handelt sich hierbei um den recht seltenen Ledertyp Sioux eines T1 vom Baujahr 11/2007. Die Sitze haben elektrische Verstellung und Sitzheizung, funktionieren einwandfrei und sind in einem guten Zustand. Dabei sind die Vordersitze, die hintere Sitzgruppe, die 4 Türverkleidungen (ohne Holzinlets und Öffner) und Kunstoffteile für die Sitzandbindung. Meine Preisvorstellung liegt bei 1.300€. Das "Gesamtpaket" müsste abgeholt werden, da nicht wirklich "verpackbar". Bei Fragen einfach Nachricht schreiben.

    DSC_2506.jpg

  • Hallo,

    ich bekomme meinen letzten Beitrag leider nicht reaktiviert, so dass ich ihn erneut poste. Die Sitzgruppe ist nach wie vor zu haben. Mit dem Preis gehe ich jetzt auf 750€ runter.

    Ich habe umgerüstet und jetzt eine braune Lederausstattung übrig. Es handelt sich hierbei um den recht seltenen Ledertyp Sioux eines T1 vom Baujahr 11/2007. Die Sitze haben elektrische Verstellung und Sitzheizung, funktionieren einwandfrei und sind in einem guten Zustand. Dabei sind die Vordersitze, die hintere Sitzgruppe, die 4 Türverkleidungen (ohne Holzinlets und Öffner) und Kunstoffteile für die Sitzandbindung. Das "Gesamtpaket" müsste abgeholt werden, da nicht wirklich "verpackbar". Bei Fragen einfach Nachricht schreiben.

    DSC_2508.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von juma (11. Juni 2012 um 06:00) aus folgendem Grund: Themen zusammengefügt, Titel angepasst

  • Servus,

    ich bekomme meinen letzten Beitrag leider nicht reaktiviert, so dass ich ihn erneut poste. [...]

    :confused: Was meinst du mit reaktivieren? Das Thema war ja weder geschlossen noch gelöscht, somit "aktiv".

    Wenn du ein Thema, das du selbst erstellt und somit begonnen hast, suchst um wieder einen Beitrag einzustellen, klickst du einfach auf deinen Nutzernamen und anschließend im PopUp auf "Beiträge anzeigen".

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.