biete Navi CD und Hunde-Trenngitter wg. Wechsel TI --> TII

  • Hallo liebe Gemeinde, da nun der Wechsel von meinem 2005er TI auf einen TII ansteht, biete ich folgende, nicht mehr benötigte Teile an:

    1. Navigations CD´s Teleatlas Deutschland 2010/2011 DX und Major Roads of Western Europe 2010/2011 DX für RNS2 (CD Version) an. Habe ich letztes Jahr für 130,- Euro angeschafft. Neuwertig, ohne Kratzer etc.
    Preis: 65,- Euro inklusive Versand.

    2. Hundegitter / Trenngitter für TI, BJ 2003 --> 2007; ist ein oberes Trenngitter in schwarz, vor 2 Jahren bei "Hundegitter24" für 110,- Euro gekauft. Wird in die vorhandenen Dachösen eingehangen und hinter der Rückbank fixiert. Ebenfalls neuwertig. Bitte beachten, dass ich das Trenngitter wegen der Sperrigkeit NICHT versenden werde, nur Abholung Im Raum 56410 Montabaur. Dafür aber für günstige 40,- Euro zu haben!

    http://dl.hundegitter24.de/NATDG0408.pdf

    Bei Interesse schickt bitte eine PM.

    Es grüßt Flockie aus dem Westerwald.


  • Moin,

    wegen Hundegitter haste eine PM

    JOe

    JOe

    Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

  • Kleines Update:

    1. Navi CDs an nettes Mitglied verkauft

    2. Trenngitter ist noch zu haben. Wegen einer Versandanfrage habe ich mal die Preise bei Hermes gecheckt. Wegen der Sperrigkeit kommen da über 30,- Euro zusammen, das lohnt sich nicht wirklich. Daher weiter günstig an Abholer abzugeben.

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte nur daran erinnern, dass mir immer noch das Hundegitter nutzlos in den Füßen rum liegt. Gibt es denn wirklich niemanden, der es gebrauchen kann und im näheren Umkreis wohnt und es abholen kann. Ist doch wirklich zu schade für den Alteisen Sammler. Geb es von mir aus auch für ne Kiste Bier her.

    Es grüßt Flockie aus dem Westerwald.

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte nur daran erinnern, dass mir immer noch das Hundegitter nutzlos in den Füßen rum liegt. Gibt es denn wirklich niemanden, der es gebrauchen kann und im näheren Umkreis wohnt und es abholen kann. Ist doch wirklich zu schade für den Alteisen Sammler. Geb es von mir aus auch für ne Kiste Bier her.

    Es grüßt Flockie aus dem Westerwald.

    Hallo Flockie,

    Und wieder eine PN

    JOe

    Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI