Hallo
Habe diese Woche nen Touareg R5 gekauft wo aber leider nur der Orginal Reifensatz Canyon in 17 Zoll dabei war. Die möchte ich nun fest als Winterreifen verwenden und suche deshalb nen Komplettradsatz in 18, 19 oder 20 Zoll. Wenn möglich natürlich günstig
VG
Lars
18, 19 oder 20 Zoll Kompletträder für R5 (LK 5x120)
-
-
Hi Lars,
hätte hier noch 4 neuwertige 20" Felgen von Lenso (Neupreis 350,-/Stück!) liegen.
Die sind gerade mal 3 Monate gefahren worden und haben 275/40/20 Reifen von Wanli drauf (ich weiß, solche Billigreifen fährt man nicht auf nem Touareg, aber ich habe sie günstig gebraucht bekommen und fand sie ehrlich gesagt garnicht schlecht, hab schon schlimmere "Marken"-Reifen gefahren). Die Reifen haben übrigens noch 2x 4,5 und 2x 5,5 mm Profil (mittig gemessen), da ich sie ja bereits gebraucht draufgezogen habe. Sollten aber noch locker für 1-2 Sommer halten.
Die Felgen sind übrigens eigentlich für BMW (zB X5), sind aber bis auf den Nabendurchmesser identisch mit der Touareg-Version. Der Lochkreis beträgt auch 5x120 und für die Nabe habe ich mir die passenden Adapterringe besorgt. Gutachten für beide Fahrzeugmodelle BMW und Touareg sind dabei, somit dürfte auch die Eintragung bei jedem TÜV ohne Problem vonstatten gehen.Ich verkaufe sie übrigens, da ich meinen "alten" R5 ohne die Räder verkauft habe und meine "neuer" R5 auf größeren Puschen "Durchmesser" unterwegs ist.
Wenn Du (oder auch jemand anders) Interesse hast, kannst Du Dich ja per PN bei mir melden.
Möchte für den Radsatz 900,- € plus Versand oder eben Abholung haben (Neupreis der Felgen lag ja alleine schon bei 1.400,-
-
Hallo Reimund
Danke erstmal für dein Angebot. Der Preis wär auf alle Fälle interressant für 20 Zöller, aber von der Optik überzeugen die mich nicht sooo ganz. Finde mit dem Tiefbett passen die nicht so gut auf den T. Ist allerdings nur meine Meinung. Geschmäcker sind ja verschieden. Trotzdem nochmal vielen Dank für das Angebot.
Wäre für weitere Angebote weiterhin offen.VG
Lars -
Hallo Goldtaucher,
wenn´s Original-VW-Touareg-Alu´s sein dürfen> http://www.jv-automobile.de Abteilung ebay-shop
da gibt´s immer was in neu bzw. gut gebraucht
-
Hallo touaresch
Hab die Seite auf der Bucht auch schon gesehen, aber wirklich günstig sind die nicht. Müssen ehrlich gesagt auch nicht Orginal Felgen sein, können auch Zubehörfelgen sein.
VG
Lars