Auspuffblenden Touareg II "Chrom & Style"
-
Pistensau -
24. April 2012 um 12:23 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Schade das man die Fotos nicht vergrößern kann
Gruß Chris -
Servus,
Bilder sind leider im Original so klein.
[OT]Vielleicht sind sie aber auch für einen Touareg von herpa-Miniaturmodell :D[/OT]
-
Passen die auch beim R5?
-
Hallo auf Wunsch die Bildere größer
Mit ein paar Anpassungen was den Anschlußdurchmesser betrifft passen Sie bestimmt auch auf einen R5.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass die Blenden auf einen TI passen, da doch die Formgebung an der Stoßstange entsprechend anders ist.
Da hilft ein passender Anschlussdurchmesser auch nicht weiter... -
Die Blenden sind von einem Touareg neustes Modell. Leideer passten sie nicht auf einen 7L. Deswegen werden Sie verkauft.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Blenden auf einen TI passen, da doch die Formgebung an der Stoßstange entsprechend anders ist.
Da hilft ein passender Anschlussdurchmesser auch nicht weiter... -
Ja eben, denn im Beitrag vorher schreibst Du zu janhenrik ja, dass sie mit etwas Anpassungen auch an einen R5 = Touareg 7L passen würden.
Und das ist vermutlich nicht der Fall, da sie ja von einem 7P, Modelljahr 12 stammen.Btw, waren die letzte Woche nicht noch in Ebay drin?
-
Ja das stimmt die waren im Ebay, bin aber einem Schurken aufgesessen, der wollte nicht bezahlen, sondern nochmals verhandeln.
Deshalb verkaufe ich sie jetzt hier und hoffe einen seriösen Kaufer zu finden.Ja eben, denn im Beitrag vorher schreibst Du zu janhenrik ja, dass sie mit etwas Anpassungen auch an einen R5 = Touareg 7L passen würden.
Und das ist vermutlich nicht der Fall, da sie ja von einem 7P, Modelljahr 12 stammen.Btw, waren die letzte Woche nicht noch in Ebay drin?
-
So jetzt habe ich noch ein Bild der VW-Teilenummer gemacht.
Nun kann sich jeder ein Bild machen für was für ein Modell die Blenden sind.
Ich hoffe damit sich alle Unklarheiten geklärt.
-
So jetzt habe ich noch ein Bild der VW-Teilenummer gemacht.
Nun kann sich jeder ein Bild machen für was für ein Modell die Blenden sind.
Ich hoffe damit sich alle Unklarheiten geklärt.
Und am 7P passen die Blenden aufgrund der notwendigen Ausschnitte in der Stossstange nur wenn man das Chrome & Style Paket verbaut hat - dann hat man die Blende aber sowieso werkseitig. Schaut also schlecht aus.
-
Du musst sie ja nicht kaufen.
Und am 7P passen die Blenden aufgrund der notwendigen Ausschnitte in der Stossstange nur wenn man das Chrome & Style Paket verbaut hat - dann hat man die Blende aber sowieso werkseitig. Schaut also schlecht aus.
-
Du musst sie ja nicht kaufen.
Bei mir sind sie ja auch schon dran.
-
Villeicht braucht sie ja ein anderer Teilnehmer.
Bei mir sind sie ja auch schon dran.
-
Villeicht braucht sie ja ein anderer Teilnehmer.
Arndt will seine aber sicher behalten?
-
Arndt will seine aber sicher behalten?
Richtig Hannes, denn meine passen ja auch auf keinen anderen Touareg - da wo sie passen würden sind wiederum welche dran.
-
Hallo Pistensau,
der Preis ist sicherlich fair - vielleicht findet sich unter der R-Line Fahrern ja jemand, dem die runden Blenden nicht gefallen und somit umrüsten möchte. Ich habe mal den Titel entsprechend angepasst
Grüße von Stephan
-
Danke für deine Mühe,
die sehen ja auch wirklich gut am Tuareg aus.
Gruß von Manfred
Hallo Pistensau,
der Preis ist sicherlich fair - vielleicht findet sich unter der R-Line Fahrern ja jemand, dem die runden Blenden nicht gefallen und somit umrüsten möchte. Ich habe mal den Titel entsprechend angepasst
Grüße von Stephan
-
die sehen ja auch wirklich gut am Tuareg aus.
Stimmt.
Ich werde auch immer ganz geil, wenn ich mein Auto von hinten betrachte.
-
Stimmt.
Ich werde auch immer ganz geil, wenn ich mein Auto von hinten betrachte.
[OT]und ich erst, immerhin blicke ich in vier Rohre und alle sind befeuert![/OT]
IMG_3081.jpg30092009.jpg -