Hallo
Bin neu hier und bekomme diese Woche nen T1. Weiß das das normale Radio Delta verbaut ist. Möchte nun aber mp3's abspielen und hab hier schonmal etwas durchgelesen. Es gibt ja so Adapter, wo man mp3's abspielen kann. Aber was ich so gelesen habe, nur für das Delta 6. Gibt es keine solchen Adapter für das normale Delta? Kenn mich jetzt da nicht so aus. Will auch nicht groß umbauen auf ein anderes Radio oder Navi. Hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
VG
Lars
Radio Delta mp3 fähig?
-
-
Such mal nach einem Adapter der Fa. Dension.
-
Hallo
In der Kompatibilitätstabelle von Dension steht leider auch wieder nur das Delta 6 drin.
Hat das normale Delta den eine Wechslersteuerung? Wenn ja, dann müßte es doch eigentlich gehen.
Habe jetzt in der Bucht einen Adapter gefunden, wo auch das normale Delta aufgeführt ist http://www.ebay.de/itm/MP3-USB-CD…=item35b4782dd5
Und noch eins gefunden: http://www.ebay.de/itm/AudioLink-…=item4ab6664554
Wenn das passen würde, worin liegt dann der Unterschied zu anderen Geräten die nur Delta 6 kompatibel sind?
VG
Lars -
Mit der Frage habe ich mich auch lange herumgeschlagen. Für mich beste Lösung, eine AUX-IN Schnittstelle aus dem Touran - oder war es Golf, müsste nachschauen. Wird in der Mittelarmlehne eingebaut, ist ein 3,5 Klinkenstecker, da kann dann jeder MP3-Player angeschloßen werden.
Kostenpunkt ca 70€
-
Hallo
Hat den das Delta einen ANschluß für AUX? Bzw. wo oder wie wird das am Radio angeschlossen? Wie gesagt, ich kenn mich in den Radio Sachen eigentlich gar nicht aus. Wie schaut es aus, hat das Delta den nen Wechsleranschluß oder gibt es da auch verschiedene "normale" Delta?VG
Lars -
Das Delta6 hat einen Wechsleranschluß, in selbigen kommt auch das Anschlußkit für das AUX-IN rein.
-
Hallo
Eben das ist das Problem. Ich habe das normale Delta und nicht das Delta 6. Für das Delta 6 bekommt man ja so Adapter, aber nicht für das einfache Delta.VG
Lars -
Bitte was ist denn ein "normales" Delta? Im T wurde doch nur ein Delta6 verbaut??? Zieh es doch mal raus und guck dir die Rückseite an?!
1296166103_124496746_3-VW-T5-Touareg-Radio-CD-DELTA-COMO-NOVO--Lisboa.jpg
Bildquelle: www
-
Hallo
Das ist das Radio was ich auch dann drin habe ( hole ihn morgen erst). Wenn man Delta6 in den Google eingibt, kommt ein ganz anderes Radio.
VG
Lars -
Mit der Frage habe ich mich auch lange herumgeschlagen. Für mich beste Lösung, eine AUX-IN Schnittstelle aus dem Touran - oder war es Golf, müsste nachschauen. Wird in der Mittelarmlehne eingebaut, ist ein 3,5 Klinkenstecker, da kann dann jeder MP3-Player angeschloßen werden.
Kostenpunkt ca 70€
Hi, hast Du zufällig einen Link zu den Komponenten, die Du verwendet hast? Ist der EInbau schwierig?
Vielen Dank,
Alex