Wie versprochen einige bilder vom Off-Road Park in Rostock!!!!!!
Sandkiste Teil 2 HIHiHi
-
-
Hallo Jörg!
Mußtest Du da parken? nicht an der strasse.
Ich hoffe es hat spass gemachtMFG
Roland -
Hallo Jörg,
hast Du die Stoffmatten wieder sauber bekommen..
Ganz schön schlammig.
-
Halllo Jörg!
Puuuhhh. Welches Wundermittel bekommt das schöne Auto wieder in Schuss.
Das war ja ganze Arbeit. Trotzdem sieht nach viel Spaß aus.
LG
jemy :baum1: :xmas: -
-
Zitat von Jemy
Halllo Jörg!
Puuuhhh. Welches Wundermittel bekommt das schöne Auto wieder in Schuss.
Das war ja ganze Arbeit. Trotzdem sieht nach viel Spaß aus.
LG
jemy :baum1: :xmas:Eine spezial Versiegelung aus meinem Sortiment hatt 95% der Schrammen garnicht erst an den Lack gelassen, und hinterher einmal richtig Waschen und alles war wider Gut.
Und das meine ich ernst .
gruß jörg -
Hallo!
Ja, das können wir bestätigen. Der T. sah tadellos aus! -
-
Zitat von Nebelkrähe
Hallo Jörg,
mach' mal ein wenig Eigenwerbung, gerne auch per PN. Ich will meinen bald nach D verschiffen und muß ihn entweder versiegeln lassen (= teuer) oder selber anständig behandeln. Was ist das für ein Zeugs??
Danke
Moin, wenn du denn Dicken Verschiffen willst, mußt du ihn wegen Salzwasser 2x Versiegeln. Dasheißt 1 Monat vor und 3Tage vor Abfahrt. Die Versiegelung ist auf Basis von Canaubawachsen und Siliconen mit einen bestimmten zusammensetzung (bin kein Chemiker) Dei Literflasche kostet 19,20€ netto plus Versandkosten.
Gruß Jörg -
Hallo Jörg,
wo, wie bekommt man das Zeug und wie muss es aufgetragen werden. Mach mal mehr Werbung. :xmas:
Gruss Wolf -
Was kostet es, wenn Du es als Profi machst und wie lange muss man dafür auf seinen Dicken verzichten?
-
Zitat von Wolf
Hallo Jörg,
wo, wie bekommt man das Zeug und wie muss es aufgetragen werden. Mach mal mehr Werbung. :xmas:
Gruss WolfHallo Wolf, bekommen kann mann das Zeug bei mir. Bevor man Versiegelt muß das fahrzeug in jedem Fall gewaschen und Vorpoliert werden, erst dan kann die Versiegelung Aufgetragen werden.
Weitere Info`s als PN wegen Tel. .
Gruß Jörg :xmas: -
Zitat von weide_de
Was kostet es, wenn Du es als Profi machst und wie lange muss man dafür auf seinen Dicken verzichten?
Hallo Norbert, Preise bitte nur als PN oder Tel. und ich muß das Auto vorher sehen.
Zur Zeit! Ist auf einem Samstag zu schaffen bei einer Tasse Kaffee oder 2 oder 3 .
Gruß Jörg :baum1: -
Zitat von JSFK
Moin, wenn du denn Dicken Verschiffen willst, mußt du ihn wegen Salzwasser 2x Versiegeln. Dasheißt 1 Monat vor und 3Tage vor Abfahrt. Die Versiegelung ist auf Basis von Canaubawachsen und Siliconen mit einen bestimmten zusammensetzung (bin kein Chemiker) Dei Literflasche kostet 19,20? netto plus Versandkosten.
Gruß JörgHallo Jörg,
vielen Dank für die Info. Mein Auto kannst Du gerne vorher sehen, wenn Du es mit einem Trip in die P.S.A. verbinden möchtest. Ansonsten werde ich wohl einen gewissen logistischen Aufwand betreiben müssen, um Dein Produkt in die Staaten zu schaffen - die Post ist da zu unzuverlässig und zu teuer.... Und es dann selber versiegeln.
Alex.
-
Hier noch mal ein paar Bilder.