Biete 3 Stück 22 Zoll Felgen MSW12 mit M& S Reifen

• Habe zu meinem gebrauchten V10TDI 3 ! Alufelgen in 22 Zoll dazu bekommen. Die 4. ist wohl beschädigt worden. Da ich nicht so auf 22 Zoll am T1 stehe, biete ich sie hier an.
    Es handelt sich um Felgen von MSW ( OZ Racing ), Bezeichnung MSW12, in schwarz poliert. Daten: 10J x 22 H2, ET 52. Habe überlegt die 4. zu kaufen und kam auf einen heutigen Preis von 640,00 € pro Stück.
    Bereifung ist Lexani, roadian HP, 295 30 R 33 103 V, M & S. DOT 09/08. Heute heissen die Nexen roadian HP. Ein neuer kostet ca. 160,00 €Also nochmal 800,00 € investieren und man hat einen kompletten Satz, der sonst über 3000,00 € kostet.
    Zustand: an den Felgen sind ein paar Stellen, die ich für angelaufen halte, nicht wirklich beschädigt. Kann ein Profi sicher wieder chic machen. Die Reifen haben noch mind. 6mm Profil.
    Ich würde alle drei zum Preis von 1 Felge verkaufen: 600,00 €
    Abzuholen 1 Std. nördlich von Berlin. 2 Std. südlich von Hamburg.

2012-04-03 18.41.07.jpg2012-04-03 18.42.34.jpg2012-04-03 18.48.27.jpg

• Hallo,

Einen solchen Reifen dann noch als M&S Reifen auszuweisen erachte ich schon als fast grob fahrlässig (als Hersteller oder dem Verkäufer von dem Spitzenprodukt) !
    Viel Spaß damit auf Schnee !
    Bei Regen wird es noch lustiger damit........

SG
    Alevuz

• Dis is doch schön, dass es immer ganz Schlaue gibt, die ihr Wissen auch noch mit allen teilen wollen ! Es gibt sicher viele Dinge auf der Welt, die nicht zweckmäßig sind aber manchen Leuten trotzdem gefallen. Das M& S kein geschützter Name für Winterreifen ist, dürfen bekannt sein. Wer erwachsen ist und solche Reifen an seinem Auto gut findet, wird wissen, was er macht.
    Wenn jeder seinen Senf zu angebotenen Sachen dazu gibt, kann man die Rubrik wohl schließen.
    Vielen Dank für die aktive Verkaufshilfe:mad:
    Parcival

• Servus,

gemach, gemach...

Wer in einem öffentlich zugänglichen Forum Beiträge schreibt, und dies gilt natürlich auch für Verkaufsbeiträge, der muss auch mit Kommentaren, egal ob zustimmend oder ablehnend, rechnen.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.