Suche 17 Zoll Felgen für R5 (LK 5x120)

• Hallo, habe noch 4 x Original VW Aulfelgen Canyon 5 für Touareg 2,5 R5 in der Garage liegen. Hatte die beim Kauf meines R5 im Januar (als Gebrauchtwagen) gleich gegen einen Satz andere Alufelgen austauschen lassen und würde sie gern verkaufen.
    Maße: 7,5 x 17, ET 55, Lochkreis: 5/120. Preis zusammen 250 € (gebraucht in gutem Zustand). Das Problem ist nur, dass ich in Südfrankreich lebe und das Abholen der Felgen dadurch etwas erschwert ist - es sein denn anlässlich eines Urlaubs in der Provence...;)

• Hallo Templer

Wir sind auch interessiert an Felgen Canyon 5 / Lochkreis 5/120 und haben Freunde in Südfrankreich, Gebiet Luberon. Wäre das in der Nähe...oder könnten wir uns "in der Mitte" treffen? Kannst mir gerne auch eine Private Nachricht senden...

T-King

• Hallo Templer

Wir sind auch interessiert an Felgen Canyon 5 / Lochkreis 5/120 und haben Freunde in Südfrankreich, Gebiet Luberon. Wäre das in der Nähe...oder könnten wir uns "in der Mitte" treffen? Kannst mir gerne auch eine Private Nachricht senden...

T-King

Hallo,

Tut mir leid, dass ich mich solange nicht gee meldet habe. Ich hatte bei der Anmeldung versehentlich die falsche E-mail-Adresse angegeben, so dass ich die Antworten und überhaupt die Aktivität im Forum gar nicht gesehen habe. Hab das jetzt geändert. Ist eure Suche denn noch aktuell? Fie Felgen liegen immernoch im Keller... Gruss Harald