Hallo Leute,
ich sitze auf der Arbeit fest um müsste mal wissen, wie die Maße des Daches des Dicken sind(Touareg 1) (boah was für ein Deutsch!)
Kann mir jemand auf die Schenlle helfen?
Gruß
Sami
Hallo Leute,
ich sitze auf der Arbeit fest um müsste mal wissen, wie die Maße des Daches des Dicken sind(Touareg 1) (boah was für ein Deutsch!)
Kann mir jemand auf die Schenlle helfen?
Gruß
Sami
Ich weiß ja nicht, wofür und wie genau du das brauchst, hab aber eben mal kurz gemessen:
Länge mittig von der Frontscheibe bis Anfang Heckklappe (also ohne den Spoiler): 205 cm
Breite mittig ohne äußere Dachrundungen ca 120 cm, mit Rundungen 12 cm mehr.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Viel Spaß noch beim Schuften.
Hallo Sami
Ich weiß nicht ob es dir ausreicht, aber vorne ungefähr 1,20m hinten 1,10 m breit und ca. 1,70m lang (Maße meines Dachkorbes)
Ich danke euch Zwei vielmals, das ging ja fix!
Bin auf der Suche nach einer Dachbox, möchte aber eine eher breite quadratische, von den Maßen her.
Habe evtl. ein gutes Angebot, die Box aber misst 1,90m in der Länge!!
Gruß
Sami
[...] ... die Box aber misst 1,90m in der Länge!!
Dann wird sie wohl nach vorne über die Windschutzscheibe ragen....
leider kannst du diese nicht nach hinten verschieben, da sonst deine Heckklappe nicht mehr auf geht...
Dann wird sie wohl nach vorne über die Windschutzscheibe ragen....
leider kannst du diese nicht nach hinten verschieben, da sonst deine Heckklappe nicht mehr auf geht...
mmh; dann passt aber die Angabe von 205 cm nicht, oder?
Dein Dachkorb ist 170 cm lang?
Gruß
Sami
mmh; dann passt aber die Angabe von 205 cm nicht, oder?
Dein Dachkorb ist 170 cm lang?
Gruß
Sami
HI Sami
Sorry, da habe ich mich wohl vertan.
Es ist richtig, das mein Dachkorb 1,70m Länge hat, aber ich vergas, das dieser erst ca. 15cm hinter dem Ende der Windschutzscheibe begint und ca 10cm vor Ende des Daches endet.
Somit sollte das Maß von 205cm stimmen.
Sorry nochmals für die falsche Info.