Hallo Leute,
habe mir vor einer Woche einen V10 , 2004, 200000km "gegönnt" , ohne vorher zu überlegen oder nachzulesen und mich schlau zu machen..
Noch auf der Heimfahrt von Hannover nach Berlin ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Ich fuhr von der Tanke wieder auf die Autobahn und plötzlich auf dem Beschleunigungsstreifen bei 100kmh Schluß. Ich drück das Gaspedal bis nach ganz unten und nix passiert mehr...fahre raus, mach aus-wieder an...alles funzt wider. Denke mir mmmh bin ich wohl an irgendein Knöpfchen gekommen und mach mir keine Gedanken mehr. Haha denkste...nach 2 Tagen wieder das gleiche Problem. Rufe Verkäufer an (privat) ..er sagt natürlich "hatte ich noch nie das Problem" .MMmmmh ja nee-is klar! In der Anzeige erscheint kein Fehler -nix leuchtet. Nächsten Tag wieder das gleiche Spiel. Heute war ich den Fehler auslesen...da steht "Steuergerät Turbolader defekt". Oh Gott was soll ich jetzt machen? Der VW Händler verarscht mich doch auf jedenfall..ich bin ein Mädchen
Der tauscht doch das Steuergerät und den Turbolader und alles was dazu gehört. Kann es auch nur eine kleine Sache sein? Kann ich auf eine Kleinigkeit hoffen? Kennt jemand eine gute Werkstatt in Berlin,die mich nicht verarschen? Hatte jemand das gleiche Problem? Warum gibts kein Lämpchen,das angeht? Was soll ich mit dem Verkäufer machen? Habe ich eine Chance auf Erstattung? (hatten einen Standard-Ausdruck-Kaufvertrag)
Ich danke euch schon jetzt für jede Hilfe!!!
Habe nur noch schlaflose Nächte