hi leute!
Ich bin neu hier und nach dem suchen hab ich keine antwort auch meine Fragen gefunden!
Ich suche für unseren Rennanhänger eine zugmaschiene mit der man 2000-2500kg ziehen kann...
Das dies alle Touaregs können ist klar, aber ich bin viel in Frankreich mit dem anhänger unterwegs, und da ist es erlaubt mit anhänger 130kmh zu fahren...
Und das muss er auch können, und zwar in allen lagen...
Meine momentane zugmaschiene komt sellten über 100 und wens berg auf geht (8%?) muss ich ihn im 3ten bei 70kmh prügeln... un das ist stress pur!!!
Wer schon mal auf der Rennstrecke von Ledenon war weis wie heftig es dort zur strecke rauf geht, da hab ich vor 2 wochen fast meine Kupplung liegen lassen und musste anschliessend rückwärts mit anhänger die Strecke bis zur nächsten wendemöglichkeit rangieren... und das ist ein riesen scheiss!!!
Also kommt jezt ein Touareg
Aber muss es der grösste sein? um kosten zu sparen wäre ich mit einen der kleineren Dieselmotoren super zufrieden, brauch die power nur für den anhängerbetrieb... wen ich leistung will bin ich ja mit anderen geräten auf der Rennstrecke
Danke schon mal im voraus