Erstes mal im T2 probegesessen..meine Eindrücke

• Also heute konnte ich es mir nicht mehr verkneifen und bin zu VW um mir das Schmuckstück anzuschauen. Als allererstes musste ich feststellen, dass das grösste Autohaus in unserer Stadt gar keinen Touareg im Schauraum stehen hatte!!??!! Dann ab zum nächsten...wieder nichts...aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei ;)

Mein Eindruck und eine Frage dazu :

1. Die Grösse des Innenraums hat mich absolut überzeugt. Es war bisher nie machbar bei meiner Körpergrösse von 1.93cm den Fahrersitz so bequem einzustellen, wie ich es gerne habe und gleichzeitig jemand hinten mitzunehmen ohne dass ich den Fahrersitz etwas nach vorne verschieben musste. Ich konnte es kaum glauben aber selbst ich konnte bei der Vordersitzeinstellung hinten bequem Platz nehmen...dazu sage ich nur TOP

2. Die MFA hat mich vom Hocker gerissen...absolute Spitzenklasse...im T1 fand ich sie schon gut aber das...WOW

3. Entgegen den Aussagen mancher hier befanden sich die Schalter für die Sitzheizung bei den Drehreglern der Klimanlage..manche haben bei den Verbesserungsvorschlägen geschrieben man könne die Sitzheizung nur über das RNS ein- und ausschalten. Waren die heute nur Fake oder habe ich da was durcheinander gebracht??

4. die Sitzverstellung liegt wirklich leicht unglücklich...bin auch versehentlich drangekommen..das perfide ist man hört nicht wenn der Sitz verstellt wird sondern merkt es erst wieder beim Einsteigen

Summa summarum : tolles Auto

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...hab vom Handy aus geschrieben, man möge es mir also verzeihen

• [...] 3. Entgegen den Aussagen mancher hier befanden sich die Schalter für die Sitzheizung bei den Drehreglern der Klimanlage..manche haben bei den Verbesserungsvorschlägen geschrieben man könne die Sitzheizung nur über das RNS ein- und ausschalten. Waren die heute nur Fake oder habe ich da was durcheinander gebracht?? [...]

Servus Matthias,

da ging es wohl um die Lenkradheizung ;) Die Sitzheizung hat zwar die Einstellrädchen gegen eine (nur noch 3-stufige) Tastenbedienung eingebüßt, aber wenigstens gibts da noch "richtige" Tasten.

Grüße
    Robert