Wat is denn nu?
Hat den jemand schon nachgerüstet?
Gibt es Fotos?
Vermindert der Spoiler das Verschmutzen der Spiegel sichtbar?
Was kostet das Teil?
Unter welcher Bestellnummer ist es bestellbar?
Danke N.
Wat is denn nu?
Hat den jemand schon nachgerüstet?
Gibt es Fotos?
Vermindert der Spoiler das Verschmutzen der Spiegel sichtbar?
Was kostet das Teil?
Unter welcher Bestellnummer ist es bestellbar?
Danke N.
Ich habe schon nachgerüstet
10 min pro Seite
Verschmutzung ist erheblich weniger
Frank
Hallo zusammen,
kann mich Unwissenden mal jemand aufklären? Spoiler für Außenspiegel? Klingt ja fast wie: wo ist noch Platz für nen Spoiler
Mal im Ernst: wo kann man sich die Dinger denn mal anschauen und was sollen sie bewirken?
Zitat von SilberfuchsHallo zusammen,
kann mich Unwissenden mal jemand aufklären? Spoiler für Außenspiegel? Klingt ja fast wie: wo ist noch Platz für nen Spoiler
Mal im Ernst: wo kann man sich die Dinger denn mal anschauen und was sollen sie bewirken?
Hallo Arndt, die Spiegelspoiler sind am Außenspiegel und ab Mod. 05 serienmäßig, sie verhindern sehr gut die Einschmutzung des Außenspiegels und mann kann sie Nachrüßten, frage am besten deinen nach den Kosten.
Gruß Jörg :xmas:
Moin Spoiler-Fans,
da ich ein Modell 2005 habe, hab ich die Spoiler drann und kann die echt nur empfehlen. Selbst für einige Euronen würde ich die jederzeit nachrüsten. Aufgrund des geänderten Windverwirbelungsverhalten wird die Verschmutzung vorallem jetzt im Winter mit der Wasser-Salz-Gemisch-Gischt effektiv verringert.
PS: Super diese Weihnachtssmilies !!!!
:xmas:
Kann nicht irgendjemand mal ein Foto von diesen Spoilern einstellen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die aussehen sollen.
Gruß
Thomas
Komisch - meint Ihr die geschwungenen Teile unterhalb der Spiegel ??? Wenn ja habe ich die schon serienmäßig seit April 2004. Wenn nicht - bin ich auf ein Foto gespannt.
War gestern bei meinem Freundlichen, der wußte von nichts, laut System auch keine Bestellnummer.
Also bitte (FRANK !!!) Fotos einstellen und wen möglich BESTELLNUMMER
Danke
zack und wech
zack und wech
Zitat von Touareg VJa, ja am Samstag früher Abend konnten wir mit der Polizei zusammen das Auto aus einer privaten Tiefgarage abholen. ............ Versuche ihn wieder zurück zukaufen von der Versicherung - wenn das Angebot stimmt!!!
Na das ist doch mal was Erfreuliches, sind die spanischen "Pistoleros" wohl echt auf Draht.
Ich würde meine 2 auch wieder zurückkaufen, wenn sie noch halbwegs i.O. wären.
Gruß in die Sonne
andreas
zack und wech
also ab 03/04 heißt die teilenummer
für links ohne umfeldbeleuchtung 7L6 858 523 D
für rechts ohne umfeldbeleuchtung 7L6 858 524 D
für links mit umfeldbeleuchtung 7L6 858 523 E
für rechts mit umfeldbeleuchtung 7L6 858 524 E
umfeldbeleuchtung ist die kleine runde lampe nach unten in der nähe des spiegelarms
kosten je stück 5,34€
alle angaben ohne gewähr
und jetzt ab zum händler :xmas:
Danke owolter!!
Und für Ruedi freue ich mich natürlich
Vielen herzlichen Dank für die Fotos und die Nummern, auch die TF ist doch Verlass !
Ich hätte gerne die Foto's besorgt. Montag ist mein T vom Händler abgeholt um 4 neue Reifen auf zu ziehen. Da kam ein Anruf Felge sei von denen schwer beschädigt. Bis Morgen fahre ich also ein A6 3.0 TDI.
Frank
Hallo,
ich danke Euch.................
............ werde ich mir gleich bestellen
LG
james
Zitat von jamesbondHallo,
ich danke Euch............................. werde ich mir gleich bestellen
LG
james
Hi James, wegen zwei Touri-Spieglein schicks du drei Leute mit nem Baum auf dem Buckel
nach Wolfsburg, ist das nicht etwas übertrieben??
Oder bringen die etwa für`s Reuberle zwei Spieglein mit? Ich sag schon mal Danke und tschüüüüssss