Moin,
ich habe aus langer Weile noch ein bisschen in den T II Prospekten geblättert. Da ist mir aufgefallen, dass es anscheinend keine
automatische Umluftschaltung der Climatronic gibt (Taste mit dem Umluftsymbol+A gibt es nicht mehr). Kann der neue T das nicht
mehr
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Sitzheizung auch nur noch 3-stufig zu regeln ist (ist wohl direkt aus dem Polo in den Touareg
übernommen worden). Naja, was solls, meine Frau kennt eh nur zwei Zustände: an und aus, wobei an= volle Stufe heisst.;)
Als letzte Frage noch: kann man das "statische" Kurvenlicht (Zuschalten der Nebelscheinwerfer) irgendwie deaktivieren. Sieht lächerlich
aus und hilft gar nicht beim Ausleuchten. Ist mit meinem jetzigen T1 überhaupt nicht zu vergleichen -> das ist noch echtes statisches
Kurvenlicht.
Bitte nicht falsch verstehen, finde den TII ja auch gut, sonst hätte ich ihn ja nicht bestellt. Allerdings hat VW mal wieder ordentlich
entfeinert / eingespart und sich somit wieder eher Richtung Mittelklasse bewegt. Als Kompensation habe ich allerdings den V8 TDi bestellt.
Dieser Motor ist Oberklasse:D