4 x Felge 18 Zoll Valley org. VW

• Moin,

da es hier ja auch einige gibt, die den Dicken artgerecht halten, habe ich vielleicht etwas im Angebot, das von Interesse ist:

z. B. für den Offroad-Einsatz 4 Felgen Valley 18 Zoll (3 gut mit leichten Gebrauchsspuren erhalten, eine hat "Schürfwunden" am Rand, die Abdeckkappen sind
    mit dabei).

jetzt zum Preis: Bei Abholung in 29525 Uelzen zusammen alle 4 zusammen für 90,-- EUR:top: bei Versand möchte ich 150,-- EUR inkl. Versand haben (habe einfach keine Lust auf das Verpacken).

Grüße
    Michael

• Servus,

[...]alle 4 zusammen für 90,-- EUR[...]

das ist mal ein Wort :Applause:

Schade, dass ich 19" suche...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Moin,

hier noch Bilder: die ersten 3 sind i.O., die letzte (inkl. 2 Detail-Fotos) hat Schürfwunden.
    Der Preis ist heiß!:wow:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.