Diebstahl des Navi

• Zitat von Logo

Hört sich ja fast so an, als ob Du eins bei EBAY ersteigert hast ! Aber auch da kann man ja den Verkäufer ermitteln. Sollte schon alles gut gehen.

Um Gottes Willen!! Bloß nicht.
    Ich habe meinen Dicken ja noch nicht einmal. Und ausserdem habe ich ihn gleich mit Navi geordert.
    Deswegen ja auch meine Sorge

• Ich versuche jetzt doch noch die Alarmanlage nachzuordern. Auch wenn sie nicht unbedingt den optimalen Schutz bietet. Wird nicht einfach werden, mein Redaktionsschluß liegt schon 1 Monat zurück.
    Oder weiß jemand, ob man diese nachrüsten kann??

• Tu bloss das nicht! Dann wird Dein T in der Produktionsstrasse wieder nach hinten durchgereicht! Glaub mir, ich spreche aus Leidvoller Erfahrung!!! Hab ich vorher nicht gewusst, musste ich mir aus WOB sagen lassen!

Greez
    Adrian

• Zitat von Rocky Mountain

Ich versuche jetzt doch noch die Alarmanlage nachzuordern. Auch wenn sie nicht unbedingt den optimalen Schutz bietet. Wird nicht einfach werden, mein Redaktionsschluß liegt schon 1 Monat zurück.
    Oder weiß jemand, ob man diese nachrüsten kann??

Lass Dir doch 'ne gescheite Fremdalarmanlage mit GPS, etc. einbauen,
    das schreckt die Bösen besser ab. Ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis die von außen den CAN-Bus aktiviert bekommen und das Serienteil abstellen.

Gruß
    andreas

• Zitat von TDI-Junkie

Tu bloss das nicht! Dann wird Dein T in der Produktionsstrasse wieder nach hinten durchgereicht! Glaub mir, ich spreche aus Leidvoller Erfahrung!!! Hab ich vorher nicht gewusst, musste ich mir aus WOB sagen lassen!

Greez
    Adrian

Echt wahr?? Das wäre ja der Horror, ich habe jetzt schon das Gefühl, dass jeder Tag doppelt so lange dauert wie normal

• Zitat von andreas

Lass Dir doch 'ne gescheite Fremdalarmanlage mit GPS, etc. einbauen,
    das schreckt die Bösen besser ab. Ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis die von außen den CAN-Bus aktiviert bekommen und das Serienteil abstellen.

Gruß
    andreas

Habe ich auch schon dran gedacht, wenn die nicht den Rahmen sprengt und halbwegs bezahlbar ist, sicher eine gute Lösung.
    Danke!
    Grüsse Bernd