20 Zoll Felgensatz. 400.-

• 20 Zoll Felgen VW Touareg I. Delta Pathfinder W1. Größe 9J x 20 Zoll, ET 45, LK 130, 5 Mutternlöcher. Mittelloch 71,5 mm Durchmesser, Teilegutachten von Delta liegt bei. Sommerreifen Hankook Ventus ST 275/40 R 20 106W. Die Felgen haben leichte Kratzer, die Reifen sind allesamt an der Innenseite unter der Verschleißgrenze (Rest 1,2 mm, in der Mitte 4,5 mm). Bei Interesse gibt’s viele Bilder mittels eMail. Nur Selbstabholung in 78713 Schramberg. 400.- FP. Liebe Grüße, Nico

• Hallo Nico,

Sind die Räder noch zu haben ????

Bin aus Donaueschingen / Hüfingen. Wäre kein Problem sie abzuholen. Allerdings hab ich nen T2. Aber ich meine mit Teilegutachten bekomme ich die eingtragen.

Melde Dich am besten unter edit: PN

Gruss Alex Freitag

Einmal editiert, zuletzt von juma (10. Mai 2012 um 11:25) aus folgendem Grund: Telefonnummer entfernt! Nutzungsbedingungen beachten!

• Servus,

danke für die Rückmeldung!

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.